Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Probleme mit dem Minimalist...

Begonnen von Sunny, 2002-11-03, 19:03:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Hi :)

Ich weiß nicht genau, wo ich da hier sonst hin schreiben soll... aber eigentlich hatte Volker mich mit sunny@heartstone.de doch für die filk-Mailingliste freigeschaltet, oder? Jedenfalls bekomme ich imme rnur die Meldung, ich bin kein freigegebener Teilnehmer und der Minimalist läßt auch nicht zu, daß ich mich selber subscribe - das können nur Admins  :(

Was mach\' ich denn nu\'... Ich mag doch auch gerne mitposten... ???

Volker

 :o

Sorry, technisches Problemchen, das ich zu schnell weggeklickt hatte. Jetzt solltest Du aber angemeldet sein. Um den Minimalist kümmere ich mich noch.

Danke für die Meldung!

Sunny

 :D Danke für die schnelle lösung  ;D

Silvio

Ähm, ich hab zwar ne Bestätigungsmail erhalten, in der steht, dass ich eingetragen bin, aber irgendwie kommt nix von der Liste bei mir an...
Ist da im Moment eifach nix los oder stimmt da was mit meiner Eintragung nicht?