Forumsoftware aktualisiert

Begonnen von Volker, 2006-07-12, 13:32:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker

Hallo zusammen!

Gestern habe ich die Forensoftware auf Version 2.1 aktualisiert. So weit scheint alles zu klappen - bei Problemen bitte Mailen oder posten (wenn das noch klappt).

Danke!

Volker

Volker

Heute Umzug auf Version 2.2.1 - hoffentlich ohne weitere Probleme.

Volker

Liebe Entschuldigung an die Livejournal-Leser - das Datum wurde verwurstelt und alle alten Beiträge sind noch einmal im RSS-Feed gelandet. :(

Volker

#3
Es sieht so aus, als ob die alten Microsoft-Browser (Version 6.0 und älter) nicht mit der neuen Forensoftware klarkommen - wohl aber alle sonstigen Browser incl. der verschiedensten Exoten und Fossilien (dieser Post geschieht z.B. mit dem CSS/Javascript/Frame-unfähigen aber sehr schnellen"Dillo"). Auch der alte Netscape 4.x ist okay - wenn auch in der Tabellenbreite ein wenig verrutscht. Nur MSchrott will nicht.
Wir arbeiten noch \'dran...

Volker

Mit dem Update der Forensoftware auf 2.2.3 sollten jetzt auch alle Micro$ofties wieder mit im Boot sein.  :)

Volker

Und auch hier wieder eine liebe Entschuldigung an die Livejournaler - durch den Umbau der Technik habt Ihr jetzt alle letzten 10 Einträge wiederholt. Ich hoffe, das wird der Softwar enicht zur Gewohnheit...

Volker

Nachdem die alte Forensoftware immer schwerer zu aktualisieren war, haben wir auf eine komplett neue Software umgestellt. Uns war dabei wichtig, dass wir alle Daten retten konnten - und sind deshalb zwar voll funktionsfähig, aber vom Aussehen noch nicht komplett umgebaut.
Bitte habt ein wenig Geduld mit dem Aussehen...

Volker

Für Mobil-Nutzer haben wir jetzt auch eine automatische Browserweiche - am besten mit "Ungelesene Beiträge" bzw. "Beiträge gelesen"-markieren nutzen.
:)

Lastalda

Yay, jetzt kann man auch endlich seine eigenen Beiträge löschen!
Danke für all die Arbeit, Volker & Kirstin! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Ein doppeltes Yay für die neue Software. Mein Ex-Nutzer ist jetzt mit meinem neuen Nutzer verschmolzen und ich komm wieder an alle meine Beiträge ran. Wäre nur schön, wenn ich wieder ins interne Filkcontinental-Forum dürfte *liebschaut*

Gerd

Volker

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur...