Eröffnet!

Begonnen von Kirstin, 2002-02-09, 02:45:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Und wiedermal fangen wir bei null an. Also ändert das bald und schreibt mir nette Gästebucheinträge, damit sich der Platz hier bald etwas füllt  ;D

Michael

Hallo! Sieht ja noch ziemlich leer aus hier im Forum...

Grüße aus Bielefeld

Michael (eine Kinder-Hälfte)  ;D

Gary_M

Hier bin ich.  Aber es ist hier ja so ... still.

Aryana

HUHU!
*wink*
So, bin auch edlich mal da....Mitglied bin ich ja schon ne ganze Weile, aber ich hatte keine Zeit, dann war mien Passwort weg (SUPER, daß die Passwordhilfe hier so schnell funktioniert, *freu*)...und heute klappts dann auch endlich mal.
Kompliment, schönes Forum und eine tolle Website!
*knuddels*

Aryana

Sunny

Hallo allerseits,

wollt\' mich mal kurz zu Wort melden mit ein paar kleinen Infos wo ích aber nicht weiß wo ich sie sonst hin schreiben soll....

also: 1. ist das Video, was ich Sa. Nachmittag und So. mitgeschnitten hab\' eigentlich fertig. Ich weiß, daß Kirsten und Anke es haben wollten - sonst noch jemand??? Und wollt ihr\'s auf CD für PC und DVD-Player (dann sind\'s 4 CD\'s in guter Qualität) oder wollt ihr lieber ein ganz normales Videoband?
2. Die Künstler vom Wunschkonzert können sich gerne bei mir melden, um ihre Songs auf CD zu bekommen (ich hab\' die Sachen auf MiniDisc). An andere Leute kann ich die Sachen aber ohne Erlaubnis der Künstler nicht rausgeben - nachfragen bringt also bei mir überhaupt nichts!
3. Hab\' ich Kirsten versprochen BESCHEID zu sagen, wenn unsere Valdemar-Homepage fertig ist. Falls ihr Interesse habt, bitte HIER KLICKEN!!!
4. Wollt\' ich noch mal DANKE zum Dirk und zu Tamara sagen, die mich nach Köln mitgenommen haben, obwohl sie mich gar nicht kannten  :D

So - ich hoffe, ich hab\' nichts vergessen, stoße niemanden vor den Kopf und vor allem freu\' ich mich jetzt schon auf die FilkCONtinental 2003  ;D

Liebe Grüße,

Da Sunny  ;)

Dekar Feuerklinge

Nette Page, checkt mal unsere !! www.fantasy.on-the-internet.de !!!!! Mach bitte mit, macht echt bock!!

Shaevairc

Hallo Gästebuch!
Na, dich hat ja lang keiner mehr benutzt. Du armes Ding! *staubwegblas*
Aber weißt du, eigentlich braucht dich halt auch keiner... ist das Leben nicht witzig?

Lieben Gruß aus Nürnberg,

Die Shae

Trovenja

Hallo allerseits. Ich hab mich soeben auf dieser web site angemeldet obwohl ich gerade heut zum ersten mal den begriff filk gehört hab und das ganze sehr interessant fand.
ich werd mich jetzt auch zb mit einigen namen vertraut machen. gibt es hier im forum einige user die möglicherweise auch aus ingolstadt und umgebung kommen?
mfg
Trovenja ;)

Kirstin

Hi Trovenja!
Danke für den Eintrag und willkommen im Forum! Wir haben übrigens auch ein Vorstellungsthread! :)
In Ingolstadt direkt fällt mir jetzt niemand ein, aber es gibt auf jeden Fall auch ein paar südlichere Forum-Mitglieder :)
Viel Spaß noch!

Kirstin

Geist_des_Windes

Halloooo :D
ich wollte nette grüße hinterlassen und nun bin ich ein Spamer :(

Volker

Hallo & Willkommen!

Das Forum hat ein paar (leider notwendige) SPAM-Schutzmaßnahmen, z.B. kann man nicht als erstes gleich Links und Grafiken posten, sondern muss erst einmal etwas geschrieben haben, bevor das geht. Bei Dir sollte das aber inzwischen funktionieren.
;)