Hallo allerseits,
wollt\' mich mal kurz zu Wort melden mit ein paar kleinen Infos wo ích aber nicht weiß wo ich sie sonst hin schreiben soll....
also: 1. ist das Video, was ich Sa. Nachmittag und So. mitgeschnitten hab\' eigentlich fertig. Ich weiß, daß Kirsten und Anke es haben wollten - sonst noch jemand??? Und wollt ihr\'s auf CD für PC und DVD-Player (dann sind\'s 4 CD\'s in guter Qualität) oder wollt ihr lieber ein ganz normales Videoband?
2. Die Künstler vom Wunschkonzert können sich gerne bei mir melden, um ihre Songs auf CD zu bekommen (ich hab\' die Sachen auf MiniDisc). An andere Leute kann ich die Sachen aber ohne Erlaubnis der Künstler nicht rausgeben - nachfragen bringt also bei mir überhaupt nichts!
3. Hab\' ich Kirsten versprochen BESCHEID zu sagen, wenn unsere Valdemar-Homepage fertig ist. Falls ihr Interesse habt, bitte
HIER KLICKEN!!!4. Wollt\' ich noch mal DANKE zum Dirk und zu Tamara sagen, die mich nach Köln mitgenommen haben, obwohl sie mich gar nicht kannten

So - ich hoffe, ich hab\' nichts vergessen, stoße niemanden vor den Kopf und vor allem freu\' ich mich jetzt schon auf die FilkCONtinental 2003

Liebe Grüße,
Da Sunny