Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Lord Landless?

Begonnen von Bamboo, 2005-12-06, 09:49:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bamboo

Gudrun ("Kampfgeheimnis" oder "Kampfzauber"... manchmal mag ich den Namen inzwischen doch...), andernorts getarnt als Muggeline, tut auch was sie kann...

Kirstin

Nein, leider war der Beispieldruck nicht in Ordnung - ganz und gar nicht :(
Bin leider erst gestern dazu gekommen ihn mir genauer anzusehen, da ich ja flach lag/immer noch ein bischen lieg.
Dafür haben sie uns jetzt 25 Euro berechnet, ganz toll... ich habe gerade mit Anke gesprochen, wir überlegen echt ob wir irgendwie den Vertrag kündigen können, und die CD bei nem anderen Presswerk unterbringen. Es kann einfach nicht sein, dass die sich da SO blöd anstellen... wir haben uns nach allen Vorgaben gerichtet und nun schicken die uns so ne kackbraune Vorlage? Nee, wenn ich könnte, würde ich jetzt richtig wütend werden. Was haben die für ein Glück, dass meine Stimme momentan nicht so kann wie sie will - sonst würde ich da jetzt anrufen und echt sauer werden ;-)

Damit seh ich die Chancen jetzt ehrlich gesagt schwinden, dass die Scheibe jetzt noch vor Weihnachten rauskommt  :\'(
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...

*seufz*

Kirstin
*die langsam auch nen Gegenfluch will, am besten auch gleich gegen den Krankheitsfluch, der uns hier mitgetroffen hat*



Sven

Hi Kirstin,

dann sag doch bitte mal, welches Presswerk das ist, damit wenigstens sonst niemand mehr auf die hereinfällt.

Gute Besserung weiterhin,
Sven

Volker

#3
Nach dem gestrigen Gerichtsurteil zur Haftung bei Foreneinträgen bin ich da jetzt erst einmal ein wenig vorsichtig, das öffentlich zu Posten, so lange das Urteil noch nicht wirklich in trockenen Tüchern ist.   :-?

Ich gebe Informationen aber gerne per E-Mail/PN weiter (geht gleich im Anschluss los). Summer&Fall sind schon vorgewarnt und lassen jetzt auch woanders drucken; Anke kennt die Probleme ja aus erster Hand.

Ein Tipp:  
Bei der Suche nach Alternativangeboten hat sich herausgestellt, dass eine Anfrage per Telefon mit Abstand die zuverlässigste und schnellste Methode ist.  100% Erfolgsquote, und selbst der langsamste brauchte auch nur 2 Stunden. Anfragen per Web versanden dagegen gerne mal.

Ach ja, zur CD: wir haben den Auftrag jetzt storniert - der geht dann voraussichtlich nächste Woche an eine andere Firma.

Silva

#4
*seuuuuufz*
Es muss sich um einen SEHR hartnäckigen Fluch handeln...

Ich denke, der Firma den Auftrag zu entziehen war das einzig Richtige!
Die hätten es auch bis Ostern nicht geschafft... *grummel*

Wie macht sich die neue Firma?

Alles Liebe
Silva

Kirstin

Als Kündigung ist durch, wir mussten dafür jetzt ca. 70 Euro blechen *seufz* Aber die Fronten waren so verhärtet, da hätte  wohl auch fachliches (weiter)diskutieren nichts mehr gebracht...

Neue Angebote haben wir schon eingeholt und einige sind schon in der engeren Auswahl. Will aber vorher erst nochmal mit Anke telefonieren wegen der Joboptions der entsprechneden Firmen. Also nichts mehr vor Weihnachten... Das ist die erste gute Tat fürs neue Jahr (also nicht das telefonieren, aber den Auftrag an die neue Firma geben).
*Mega-seufz*

Steffi

Man, das ist auch echt wie verhext, oder?

thesilee

Soll ich es jetzt verraten? Oder überlasse ich Volker und Kirstin die Freude?
Nur ein Hinweis: Schaut mal genau auf http://www.lordlandless.de...

Kirstin

#8
Hallo in die Runde! Thesi konnte es nicht erwarten... ;)

Es ist vollbracht - wir halten sie in den Händen und sie ist damit offiziell released :D

Die CD "Lord Landless: Garden of the Lost" ist ab sofort lieferbar!

http://www.edition-pegasus.de/shop/index_vollstaendig.html?new

An alle Vorbesteller geht die Scheibe diesen Montag raus. Alle bis dato Unentschlossenen können sie ab sofort im Shop (siehe Link oben) bestellen.

Folgende Lieder sind enthalten:
Garden of the Lost + Dragontears + The Fairyking + Trike: Shadow Ride + Coldwater Spring + Dark Night + Spirit in a Bottle + Queen of Darkness + The Lily of the Vale + The Liberty + Lament of a Mother + Mistress Alma\'s Children + Stormwind + Life, Light and Shadow + Courted by a Blackbird + Die Flagge des Roten Todes

Liebe Grüße aus Berlin,

Kirstin

Tarish

Yippie! Wir hatten sie am Dienstag im Kasten und Michael hat sie mitgebracht, als er mich gestern abgeholt hat. *Froi*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thesilee

Für alle, die noch unentschlossen sind oder die vielleicht gar keine Ahnung haben, was für eine Musik Lord Landless überhaupt macht, gibt es nun Soundbeispiele zu allen Liedern, die auf der CD sind. Die jeweils gut 30 Sekunden langen MP3s findet ihr hier: http://www.lordlandless.de/cd.htm