Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Songbücher von Aryana

Begonnen von Aryana, 2004-10-05, 11:41:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Noch mal ein bißchen Schleichwerbung, ich bin sie nicht alle losgeworden... :-)
Sowohl von "Light & Darkness" als auch "Songspun fantasies" gibt\'s noch ein paar Exemplare! bei Interesse bitte bei mir melden (pm oder Mail!).

Grüßchen,

Aryana





Tarish

Ich hab schon eins :) (Vielen Dank nochmal!) - aber ein Autogramm hast du mir jetzt doch nicht mehr reingesetzt! Ich bestehe darauf, dass du das noch nachholst! :)

Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

*Knuddels*

Sabine

Aryana

Dankeeeeeeee! *freu*
Widmung kommt noch - wäre vielleicht gut, wenn Du\'s mitbringst, wenn Du mich überfällst!

*knuddels*

Aryana

Lastalda

Hey, ich will auche in Autogramm! *sigh* Aber darauf muss ich dann wohl bis nächstes jahr warten, wie? :\'(

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

:-)

Oder bis zum Rudeltreffen.

*knudels*

Aryana

Lastalda

ja, das wär schön! *seufz*

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Steffi

Hmmm ich bin ja ganz dumm und ziemlich frisch dabei *hust* deswegen.... was ist ein Songbook?  :-[ :-[ :-[ :-[ Ein Liederbuch oder was Anderes?

Freu mich riesig aufs Rudeltreffen :)

Lastalda

Yup, ein Liederbuch, mit Text und Akkorden, oft auch mit Noten. Das kann entweder zu einer CD sein oder ein Kompendium von einem bestimmten Künstler. Das hier beprochene Songbook ist Aryanas zweites, und beide zusammen enthalten den Großteil von Aryanas Songs.
Jetzt schlauer? ;)

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Huhu!

Lastalda, besser hätte ich das jetzt auch nicht erklären können! :-)

*knuddel*

Aryana

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.