Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

FilkCONtinental 1999-2000

Begonnen von Kirstin, 2004-10-05, 23:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Auf der Release Party am Samstag Abend auf der Con war es endlich soweit! Die CD ist fertig und steht offiziell zum Verkauf!
Wer noch keine hat, sollte sich schnellstens eine bestellen, bei Interesse einfach bei mir melden (komme diese Woche nicht mehr zum Shop update)!

Viele Grüße,

Kirstin

Aryana

Hi!
Zu dieser CD kann ich nur eins sagen: Kaufen, kaufen, kaufen! :-)
Die Auswahl der Titel ist einfach nur wunderschön, es werden so viele Erinnerungen wach! Die Zusammenstellung des Ganzen hätte auch stimmiger nicht sein können - und es sind einige Schätzchen drauf, die ich schon immer mal auf CD haben wollte!

*knuddels*

Aryana

Aryana

Noch mal eine andere Frage, ist zu dieser CD auch ein Songbook geplant?
Es gibt da einige Sachen, von denen ich wirklich gern Texte bzw. Chords oder Noten hätte!

Grüße,

Aryana

Kirstin

Hi Aryana,

danke für das Lob :-)

Na klar ist ein Songbook geplant! Machen wir doch immer!  :D

Aber das wollte cih mir vor der Con nicht auch noch aufbrummen, LFA und CD neben der Conorga waren schon ausreichend ;-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Aryana

Hi Kirstin,
vollkommen klar! War ja auch genug zu tun, und ihr habt das wikrlich alles super hinbekommen!

*knuddels*

Aryana (freut sich trotzdem schon mal auf das Songbook)

Bamboo

*Songbook auch schon mal bestell*
Immerhin, mein Lieblingslied "Sams Song" hab ich inzwischen auch in englisch im Internet gefunden und singe es nun immer zusammen mit Franklins CD-Version und sehe dabei Cosmic Trifle vor mir *sigh*
 :D

Katy

Sam\'s Song auf Englisch ist auch auf der FilkCONtinental CD von 1998 (und der Text im dazugehörigen Songbook), da allerdings von Ju und mir gesungen - wenn ich mich nicht total irre ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Katy, du irrst Dich nicht! Wollte das auch gerade schreiben :-)

Bamboo

Ja, das Songbook wollte ich ja auch gerne haben, aber soviel ich weiß, gibt es das ja nicht mehr?

Kirstin

Doch, ich hatte sogar 5-6 davon mit auf der Con! Ich muss wohl was an meinem Marketing tun ;-)
Wenn Du willst, schicke ich Dir eins zu. Büchersendung kostet ja nur um die 70-80 cent zusätzlich...
*winke*
Kirstin

Bamboo

Scheint so, Kirstin (Marketing) ;-) Da war es wohl grad aus, als ich das erste Mal danach fragte und ich hab das als endgültig definiert... Auf der Con hab ich\'s nicht liegen sehen, aber da waren wohl andre schneller. Heb mir doch auf jeden Fall mal eins auf bitte; ob du es mir schicken sollst machen wir mal davon abhängig, ob wir uns irgendwo noch sehen dieses Jahr. Ich soll ja auch nochmal nach B kommen dieses Jahr, vielleicht schaff ich es dann auf \'nen Husch vorbei...
Freilich hab ich auch Katy/Ju-Version auf der CD, aber da bin ich nicht fit genug, den Text nur nach dem Hören ordentlich aufzuschreiben  ::) Da ist mir doch Zander\'s Original-Text von der HP lieber  8)
*sing*

Tarish

*auch schrecklich gerne eine CD haben möchte*

Wann kommt ihr denn mal wieder in die Gegend?

*Knuddels*

Sabine