Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: CD-Rezensionen gesucht!  (Gelesen 5185 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
CD-Rezensionen gesucht!
« am: 2004-05-13, 10:39:09 »

Hallöchen!

Und wieder mal suche ich was - diesmal CD-Rezies!

Ihr seid doch alle fleissige Filkhörer, was hört ihr denn am liebsten?
Stellt doch mal eure Lieblings-CDs vor!
Ausserdem suche ich auch mal CD-Rezies zu Leuten, die vielleicht nicht sooo populär in Deutschland sind (also nicht Heather, Julia und co!!! ;-))

Wenn jemand Lust zum rezensieren hat, stelle ich auch gerne Aufnahmen zur Verfügung!

Speziell hätte ich gerne Rezies zu folgenden CDs:
- Bill Sutton: Passing Through
- Childs Helton: Tempus Fugitives
- Bill Roper: Seven Miles a Second
- Bohnhoff: Manhattan Sleeps & Retro Rocket Science

Weil die finde ich gut. Sie sind glaube ich aber nicht soo bekannt in Deutschland, obwohl sie schon alte Hasen im Filk Fandom sind.
Ich würde ja selber Rezies schreiben, aber ich fände es schöner wenn die von anderen kämen, da ich die CDs ja auch im Programm habe ;-)

Also, hat jemand Lust? Bitte Hand heben eh.. das seh ich ja nicht, dann vielleicht doch lieber mailen ;-)
(Auch andere Rezies sind natürlich mehr als willkommen  ;D)

Viele Grüße,

Kirstin

Sven

  • Gast
Re: CD-Rezensionen gesucht!
« Antwort #1 am: 2004-05-25, 20:32:23 »

Hast du meine E-Mail dazu nicht bekommen, bzw. konntest du sie mir nicht zuordnen? Oder bist du einfach langsam mit antworten? ;-)

Sven
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: CD-Rezensionen gesucht!
« Antwort #2 am: 2004-05-25, 20:50:52 »

Ich fürchte zu langsam zum antworten... ;-)
Ich hab noch 12 mails vor mir, dann komme ich zu Deiner :-)
Schon mal vielen Dank für\'s Angebot. Bist Du bei Sunny oder auf den Filky Days, dann würde ich Dir die Aufnahme direkt geben...

Viele grüße,

Kirstin

Sven

  • Gast
Re: CD-Rezensionen gesucht!
« Antwort #3 am: 2004-05-25, 21:05:59 »

Bei Sunny werde ich leider nicht sein können. Die Filky Days hängen davon ab, ob ich es auf die Reihe kriege, mich mal darum zu kümmern. Vor habe ich es schon ...

Sven
Gespeichert