Filk CD Cover Poll

Begonnen von Kirstin, 2004-02-16, 12:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hihi,

ich dachte wir nutzen mal ein wenig die Pollfunktion... ;-)

Welches Cover der 3 neu erschienenen Filk-CDs gefällt euch denn am besten?
Bitte bewertet nur das Cover, nicht die Musik!
Das Voting geht deshalb nur um das Cover, weil wahrscheinlich noch nicht alle Leute alle CDs besitzen oder gehört haben, aber die Cover kann man sich ja Online schon mal ansehen :-)

Der Poll schließt kommenden Freitag, also am 27.02.2004*

Bedenkt, dass ihr nur EINE Stimme habt!

Viele Spaß! Ich bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse :-)

   Eure
         Kirstin

PS: Die Votings sind natürlich anonym, ihr müsst also keine Angst haben, dass euch hinterher irgendwer schlägt! ;-)

*Ich habe den Termin nochmal geändert, da die Seite ja ein paar Tage nicht zu erreichen war... :-)
GeBORGt
Weltenlauf
IV

Kirstin

Volker, HILFÄÄÄÄ!!!
Wieso sind denn da jetzt 2 Balken zwischen Fiacha und Katy und Ju???
Oder seh ich die nur???

*verwirrt-drein-schau*

                                  Kirstin

Volker

Jaja, das passiert halt, wenn man eine Software einsetzt und mit Patches versieht, die nicht weiter entwickelt wird. Sollte jetzt aber erledigt (d.h. sauberer) sein.

 8)

Sunny

Und jetzt fehlt das letzte Bild - kann\'s außerdem sein, das da Stimmen wieder "gestrichen" wurden? Das waren letzte Woche doch mal mehr?!?

Volker

#4
Das Bild war auf Katy+Ju\'s Server umgezogen und daher nicht erreichbar. Ich habe die Image-URL angepasst, jetzt tut\'s wieder!
 ;)

Und nö - das sind nur 10 Stücks gewesen. Zumindest zoweit ich aus den Logs sehen kann...