IV - A View to a Filk von Yooh & Katy

Begonnen von Katy, 2004-02-10, 10:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Sie ist feeeeertig :)
Unsere neue CD "IV - A View to a Filk" ist knapp vor der englischen Con fertiggeworden - und hatte am Wochenende den ersten Auftritt :)

Sie sieht ja so gut aus *smile* (Anke hat das Cover gemacht!!!) ... und ich glaub, sie klingt auch wirklich annehmbar - ich kann sie jedenfalls nach 1,5 Jahren Arbeit daran immer noch hören :)

Tracklist und Bild vom Cover gibt\'s auf unserer sich in der Überholung befindenden Homepage -  http://www.filk.de/jukaty/tapecd.html#iv.

Ihr könnt sie bestellen :) Und zwar für 13,- Euro plus 1,50 Porto, insgesamt also 14,50 - schreibt an Katy (mailto:katy@filk.de) wenn Ihr eine haben möchtet :)
Da Ju sich mit dem ganzen GEMA-Krempel und der Einreichung des Masters etc. pp. abgeplagt hat, hab ich jetzt erstmal den Vertrieb übernommen. Wer natürlich im Frankfurter Raum wohnt und Ju öfter mal trifft, kann sie auch bei ihr kaufen und braucht nicht bei mir zu bestellen.

Liebe Grüsslis!
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

*freudääääääää* - Wieder eine CD die ich haben will! Ich seh\' meinen Geldbeutel diesen Monat leiden *ggg*

Jela

Hurra! CD ist bestellt, Geld ist unterwegs, jetzt kommt die Zeit des Wartens...

Hmm, dann könnten wir die ja Ende Februar mal bei mir hören, damit die anderen die auch alle bestellen wollen *g*

Katy

Jela? Ich dämlich. Ich vergessen, email auszudrucken bzw. zur Firma zu forwarden - wollte die CD heut in die Post geben, und Deine Adresse schlummert jetzt zu Hause. Kannst du, falls du dies liest, evtl. nochmal mailen, ich kann *neue* mail von hier aus lesen, aber natürlich nicht die alten in meinem Postfach zu Hause *g*

DANKE!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.


Silke

Sie ist da, und sie ist absolut super!
Tolle Lieder, tolle Stimmen, tolle Instrumente, toller Sound... hab\' ich noch was vergessen?
Bin begeistert.

Jela

Auch bei mir ist das gute Stück heil angekommen :)

Und ich bin wieder mal exorbitant begeistert.

Ich hätt sie mir ja alleine schon für die Thousand Ships bestellt, aber Silke hat recht, die ist insgesamt einfach traumhaft... zum einfach nur anhören und genießen...

*seufz* *schwelg*

Lieben Gruß und vielen Dank!

Jela

Aryana

*froi* Hab meine heute auch bekommen!
Oh, wow!
Katy, Yooh, da sind ja all meine Lieblings-Filks von Euch drauf! Ich glaube, so genial wie auf dieser CD habe ich "Sweet poison" noch nie gehört! Und ich hab mich besonders drüber gefreut, daß auch "Across the room" dabei ist! Und "No frogs, please" gehört auch zu meinen Favoriten.

Leute, diese CD ist wirklich absolut zu empfehlen! Toller Klang, tolle Stimmen und tolle Stimmung! Filk vom feinsten!

*dickerKnuddelanYoohundKaty*

Aryana