Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Conankündigung 2011

Begonnen von Kirstin, 2011-01-16, 20:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hallo liebe Mitfilker!

Ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr!

Endlich sind wir bereit in die nächste Conventionrunde einzusteigen. Heute, 16. Jan. um Mitternacht (= 23 Uhr GMT in Deutschland) geht die FilkCONtinental 2011 Homepage online – und damit auch die Möglichkeit sich anzumelden (Onlineformular oder herunterladbares Anmeldeformular im PR1).

Die FilkCONtinental 2011 findet vom 30. September bis 2. Oktober wieder auf der Freusburg statt.

Wir verkünden stolz unsere diesjährigen Ehrengäste Wilderwood (Annie & Tim Walker) aus England. Außerdem konnten wir für unseren halbrunden Geburtstag Mary Ellen Wessels als Special Guest gewinnen! :)

Bitte lest den PR1 und die Informationen auf der Homepage für die wichtigsten Informationen. Wenn ihr Fragen habt, die diese nicht beantworten, scheut euch nicht uns zu fragen.

Auf ein weiteres tolles FilkCONtinental-Jahr!

Kirstin
im Namen der ConCom
-----------------------------------------
http://www.filkcontinental.de/2011/

Kamen

online-anmeldung ging bei mir erst nach F5 .. .komisch... naja, hab mich erstmal angemeldet.


(hui, meine 9. con)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Zitatonline-anmeldung ging bei mir erst nach F5 .. .komisch... naja, hab mich erstmal angemeldet.)

Wie meinst Du dass denn? Was ging denn nicht? *auf-Fehlersuche*

Kamen

ich hatte sie angeklickt und nur ne fehlermeldung bekommen (der berühmte seiten-ladefehler)
dann hab ich F5 gedrückt und es ging wieder nach einer kurzen wartezeit
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Für alle unentschlossenden, säumigen, interessierten und verschusselten Filker:

In 9 Tagen, also am 20. Juli ist unser Anmeldeschluss!

Der aktuelle Anmeldestand befindet sich auf unserer Homepage:

http://www.filkcontinental.de/2011/teilnehmer/index.php

Wer also grau ist und/oder ein Sternchen am Namen hat, der sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden! PMs folgen die nächsten Tage!

Erinnert auch alle, die nicht auf der Liste sind nocheinmal daran!


Außerdem wollten wir noch ankündigen, dass wir unseren Special Guest geupdatet haben: MEW ist jetzt Hopeful Romantics = MEW & Ed Stauff! Lieben Dank für die Unterstützung (derjenige weiß schon :))!

Die Erinnerung geht heute Abend/Morgen auch nochmal über alle anderen Listen - also Augen zu und durch den Spam! ;D

     Eure,

           Kirstin