Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals

Begonnen von Kirstin, 2007-02-08, 17:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

es sind zwar keine §richtigen" filker, aber die jungs sind absolute klasse: Amateur Transplants. das sind zwei ärzte aus england, die auf bekannte melodien von ihrem job singen. ein indischerer (!) und ein "normaler" brite sind die beiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur_Transplants

ihre homepage: http://www.amateurtransplants.net/
und auch zu finden unter: http://www.union.ic.ac.uk/medic/fitness/home.php

auf youtube gibts auch seeeehr nette clips von den beiden.

sowas wäre doch mal total lustig!  :D :D ;D ::) 8-)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

*ausgrab*


öhm... also Vixy und Tony hätte ich auch unglaublich gerne mal!
und *trommelwirbel* Sassafrass (oder wie man die schreibt). die sind ja sowas von geil!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Freddy

#17
Ist Roberta Rogov eigentlich noch aktiv? Wenn ja, bitte, bitte einladen. ;D
Und wie wäre es mit der Black Book Band? :D
Ja, mir ist klar, dass MEW dieses Jahr als Special Guest dabei ist. Müsste ja auch nicht gleich sein, aber - falls überhaupt - bis 2020.  

Katy

Leider besteht die Black Book Band aus fünf Personen ... das können wir uns beim besten Willen und aller Liebe nicht leisten ...
Gleiches gilt für Sassafrass - das sind mindestens 5, maximal 13 :))

Aber Vixy und Tony sind bereits in der engeren Wahl.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Steffi

Zitat

Aber Vixy und Tony sind bereits in der engeren Wahl.


Juchuuuu!  ;D ;D ;D ;D

Christo würde ich auch gerne mal in Deutschland sehen, aber soweit ich das verstanden habe reist er nicht so furchtbar gern.

Wenn ihr nicht für Langstreckenflüge zahlen müsst würde ich ja glatt ganz frech nMC vorschlagen  :P

TriKreen

Wie wärs mal mit:
Eben Brooks
Joe Bethancourt
Gwen Knighton
Acacia Sears?

Das ist so was mir gerade so aus dem Rechner entgegenschallt und Laune macht :-)

Alles liebe aus dem Badischen
cu Andreas


Kirstin


Andreas, danke für die Vorschläge! :)

Für\'s nächste Jahr haben wir schon was Geniales ausgebrütet - ihr dürft gespannt sein! ;)

TriKreen

Hallo alerseits,
kennt Ihr PurPur?

http://www.myspace.com/purpurgabriaundleonora

Wolfskind z.B. kann ich empfeheln :-)

cu Andi

Kamen

Geniales ausbrüten macht immer Spaß!!
*hofft auf was richtig Tolles zum mitfiebern*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

Ist zwar kein wirklicher Filker, aber ein absolut toller Musiker:

Bill Craig (homepage: http://www.billcraig.com/)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Danke für die Vorschläge!

Leider isses so, dass die potentiellen Gäste schon wissen sollten was Filk ist und sich damit auch irgendwie identifizieren können sollten... :)

LG,

Kirstin