Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals

Begonnen von Kirstin, 2007-02-08, 17:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Irgendwie sind wir dieses Jahr ziemlich früh dran mit unseren Gastüberlegungen für nächstes Jahr bzw. die nächsten Jahre und nun haben wir uns gedacht, wir geben euch mal die Gelegenheit, hier eure Wünsche vorzutragen (natürlich ohne jede Garantie, dass wir die auch erfüllen können!!!).

Aber vielleicht habt ihr ja Wünsche auf die wir noch gar nicht gekommen sind.
Vielleicht sind diese Wünsche auch Entscheidungshilfe für uns, da wir ehrlich gesagt auch Wünsche haben - ganz viele sogar  ;D

Also laßt euren Wünschen freien Lauf und sagt uns, wen IHR gerne mal auf der FilkCONtinental als Gast sehen würdet!

Idealerweise könnt ihr den Wunsch auch ein bisschen begründen (ist jedoch keine Grundvoraussetzung, um den Wunsch hier zu posten).

Schon gespannte Grüße!

         Eure
                 Kirstin


PS: wundert euch nicht, wenn wir von der Orga eure Wünsche hier nicht sehr ausgibig kommentieren, aber wir wollen niemanden beeinflussen!

Shaevairc

Ich hätte gern mal Julia Ecklar oder Michael Longcor da. Wie ist das eigentlich? Wer einmal GoH war, kann nie wieder GoH sein?

Katy

Yup, Gast-Sein ist \'ne einmalige Sache. Es gibt sooooo viele gute Filker, da will man ja dann auch Abwechslung bieten. Klar, zu Jubiläumsveranstaltungen (z.B. Nr. 20 ... aaargh *g*) könnte man evtl. jemanden erneut holen ...
(Du meinst Heather, oder *ggggg*)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Shaevairc

#3
Nunja, eigentlich dachte ich in diesem Fall eher an Leslie Fish und Joey Shoji. Wobei Heather ja auch extrem cool wäre, allerdings hatte ich in dieser Hinsicht meine Hoffnung eher auf die Eurofurence gesetzt  :)


Kirstin

Hi ihr, ich habe gerade mal 2 Beiträge "editiert", da der Punkt noch nicht öffentlich diskutiert werden soll (soweit ich weiß).
Aber nix schlimmes, diejenigen wissen schon bescheid  :-*

Kamen

mir würde heather dale gefallen, glaub ich. dann würde fiacha auch wieder kommen ;)

julia ecklar fänd ich auch extrem klasse :)

und wie shae hätte ich gern joey shoji erlebt *sniff*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich würde ja irrsinnig gern mal Larry Warner live hören...
Aber Julia Ecklar wär auch cool, das stimmt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Christine

Christo! Christo! Christo! Christo! Chr.....
....
   ....
isto!!!

thesilee

Ich habe jetzt ganz lange vor mich hin überlegt und überlegt...
Und ich glaube, ich würde mich am meisten freuen über noch mehr Ehrengäste, von denen ich noch nie gehört habe und die dann eine echte positive Überraschung sind - besser als ein Altstar, von dem man sich im Vorfeld ein so hohes Bild gemacht hat, daß der das unmöglich erfüllen kann.

UT kannte ich musikalisch ja schon vorher, dem Namen nach - die waren bombastisch.
Von Cosmic Trifle hatte ich noch nie gehört, die kannte ich nur einzeln - das waren trotzdem neben UR meine Favoriten unter den letzten Ehrengästen. (Und Talis, natürlich, aber die kannte ich ja schon von 2000)
Jetzt bin ich tierisch gespannt auf Dandelion Wine...
Bringt uns mehr von den Typen, auf die wir selbst nicht kommen und von denen nicht jeder schon fünf Platten im Schrank hat - sofern sie wirklich wirklich wirklich gut sind.

C.J.

Oh, ich bin drin!  8-)
Ich fände Larry Warner und Michael Longcor auch \'ne tolle Idee. Zumindest von ihren Songs her, kenne die Männer ja nicht.

Sib

Also, ich wäre ja auch total für Christo :)

Tarish

Kristoph Klover! Das wäe ganz großartig! Vielleicht sogar Broceliande komplett? Und die Three Weird Sisters würde ich auch schrecklich gern mal da haben...

Michael Longcor und Heather Dale fände ich auch super. :) Und natürlich wäre auch Julia Ecklar toll.

Steffi

Da ich unglaublich gerne mal The Girl That\'s Never Been und Mal\'s Song live hören würde schlage ich "Escape Key" vor  ;)

Katy

Escape Key als Gruppe gibt\'s nicht mehr, dafür singt Vixy (Michelle Dockrey) jetzt zusammen mit Tony Fabris, die beiden treten als "Vixy und Tony" auf - und sind nächstes Jahr (2008) auf der FilKONtario Gast ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Steffi

#14
Och schade.

Aber dann wünsch ich mir die Beiden - für irgendwann :)