Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

DFDF Nachlese

Begonnen von TriKreen, 2011-06-07, 20:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TriKreen

Nach dem DFDF CON geht nun wieder das warten auf die Filkcontinental los.
Das sortieren und bearbeiten der Audiodateien ist jetzt erstmal abgeschlossen jetzt muss nur noch Aquapella drankommen.

Klingen tuts ja schon mal gut :-)))

Wenigstens hilfts die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen ...

An der letzten Ampel schaute der nebenan etwas komisch als plötzlich die Phönix von Kathy gesungen erklang lauthals von mir begleitet %-)

Alles liebe aus Sinzheim und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden...

cu Andreas :D

Kirstin

#1
Haha... klingt lustig!

Ich habe heute auch zum ersten Mal die Videomitschnitte angesehen, die ich gemacht habe bzw. einen Teil davon... habe viel gelernt aus meinem Spotmitschnitt ;D

Morgen geht\'\'s weiter - dann kommen die anderen dran *g*

Fotos gibt es übrigens auf meiner Flickr-Seite! Allerdings nur für Leute mit Flickr-Account (zumindest solange ich noch nicht alle Einwilligungen von den abgelichteten Personen habe). Du bist übrigens auch einmal drauf zu sehen - hast Du was dagegen, wenn man Dein Bild auch öffentlich sehen würde, Andreas?

Für alle Flickr-Freunde, hier ist der Link:

http://www.flickr.com/photos/ktpegasus/sets/72157626851711912/

Liebe Grüße aus Berlin,

Kirstin



TriKreen

Hi ,
öffentliche Bilder is nicht so meins...
cu Andi