Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Conmerchandise 2010 - Umfrage

Begonnen von Kirstin, 2010-07-09, 12:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Liebe FC-Teilnehmer!

Wie versprochen haben wir uns diesmal wieder ein Conmerchandise für euch ausgedacht - Handtücher mit FilkCONtinental und Löwenzahnstickerei! :)

Die Größe beträgt 70 x 140 cm, mit (gelber) Stickerei.

Da wir eine Mindestabnahmezahl haben und uns für eine Farbe entscheiden müssen, bräuchten wir eure Mithilfe!

Bitte füllt unten stehenden Snippet aus und sendet ihn bis zum 20. Juli an Kirstin zurück, damit wir die kuschelweichen Filk-Wochenendverschönerer bestellen können.

[ ] Ja, ich möchte eine Handtuch bestellen
[ ] Nein, kein Interesse an Handtüchern
[ ] Ich würde sogar [  ] nehmen!


Am liebsten wäre mir Farbe:
(hier könnt ihr mehrere ankreuzen, aber bitte bedenkt, dass wir uns für die Farbe entscheiden werden, mit der die meisten leben können)
[ ] weiß
[ ] schwarz
[ ] grün
[ ] marine
[ ] hellblau
[ ] gelb
[ ] rot


Auf gar keinen Fall möchte ich Farbe:

____________________ (bitte hier nur eine Farbe angeben!)


Der Preis liegt bei 15 - 17 Euro, je nach Abnehmerzahl.
(Wir haben eine Mindestabnahmemenge von 50 Stück. Wenn wir die voll bekommen wären es 15 Euro/pro Person - wir verdienen daran nichts.)

Viele Grüße,

Kirstin, Katy & Franklin (Master of Towels)


PS: Könnte mir das vielleicht irgendwer übersetzen, so dass ich es auch den englischen Teilnehmern zukommen lassen kann? Deshalb auch erst mal nur hier und nicht über den email-Verteiler)

Le-matya

Ich habe es übersetzt und Dir als Word-Dateianhang per E-Mail geschickt. Eigentlich müsste die schon bei Dir angekommen sein.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin


Le-matya, DANKE! Du bist großartig! Rundmail ist gerade rausgegangen... :)

Aryana

Bitte füllt unten stehenden Snippet aus und sendet ihn bis zum 20. Juli an Kirstin zurück, damit wir die kuschelweichen Filk-Wochenendverschönerer bestellen können.

[X ] Ja, ich möchte eine Handtuch bestellen
[ ] Nein, kein Interesse an Handtüchern
[ ] Ich würde sogar [  ] nehmen!


Am liebsten wäre mir Farbe:
(hier könnt ihr mehrere ankreuzen, aber bitte bedenkt, dass wir uns für die Farbe entscheiden werden, mit der die meisten leben können)
[ ] weiß
[X] schwarz
[X] grün
[X] marine
[ ] hellblau
[ ] gelb
[ ] rot


Auf gar keinen Fall möchte ich Farbe:

hellblau__________________ (bitte hier nur eine Farbe angeben!)

Kirstin



Kleine Anmerkung am Rande:

Bei gelben Handtüchern würden wir natürlich nicht Gelb als Stickfarbe nehmen!

Ich hatte gehofft, ihr haltet uns für intelligent genug, um das nicht extra erwähnen zu müssen, haha... ;D

Naja, die Farbe Geld steht momentan eh nicht wirklich an der SPitze der Wunschfarben...

Das war\'s - weitermachen! ;)

Le-matya

#5
Bitte füllt unten stehenden Snippet aus und sendet ihn bis zum 20. Juli an Kirstin zurück, damit wir die kuschelweichen Filk-Wochenendverschönerer bestellen können.

[X] Ja, ich möchte eine Handtuch bestellen
[ ] Nein, kein Interesse an Handtüchern
[ ] Ich würde sogar [  ] nehmen!


Am liebsten wäre mir Farbe:
(hier könnt ihr mehrere ankreuzen, aber bitte bedenkt, dass wir uns für die Farbe entscheiden werden, mit der die meisten leben können)
[ ] weiß
[ ] schwarz
[X] grün
[X] marine
[ ] hellblau
[ ] gelb
[X] rot


Auf gar keinen Fall möchte ich Farbe:

gelb______________________ (bitte hier nur eine Farbe angeben!)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.