Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei

Begonnen von Roana, 2009-10-12, 18:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

HUch!

War das wirklich ein ganzes Wochenende? Da muß wohl irgendwie eine Zeitstauchung über die Erde gewandert sein... Im Rückblick erscheinen mir die vergangenen Tage wie ein Augenblick... aber wie ein glücklicher Augenblick!

Wie immer viel zu kurz, hat es mir mit Euch viel Spaß gemacht! Ein tolles Wochenende auf der Burg. Der kurze Heimweg verlief problemlos, kaum war ich daheim, kam auch schon die Sonne raus.

Nachdem ich schon mal die ersten Stunden Schlaf nachgeholt habe, hab ich grad mein Auto ausgeladen und pflege jetzt meine Post-Con-Depri.

Liebe Grüße
Ro

Kamen

mir schwirrt eigentlich seit ich daheim bin nur eines im kopf rum: many hearts, one voice.. *seufz*

also dieses jahr fand ich auch extrem viel zu kurz. aber es gab so viele neue und alte bekanntschaften zu machen bzw zu erneuern, daß ich kaum für ein normales gespräch zeit hatte....... schade soweit...naja, nächstes jahr.


es war geil! ich hab schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

TriKreen

Ich hätte nicht gedacht das ich mich gleich beim ersten Mal so wohlfühlen würde bei euch.
Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben und nächstes Mal werd ich wohl vorschlafen, schon um 4 Uhr aufgeben is doof %-)
Auch wenn ich leider "nur" im Treppenhaus über Feuervögel singen konnte wurde uns ja versichert das man uns fast bis zum Parkplatz gehört hat  ;D

Also nochmals vielen, vielen Dank und nächstes Jahr sehen wir uns hoffetlich alle wieder  :D

Alles liebe aus Sinze
Andreas

Le-matya

Ja, man hat leider nie genug Zeit für alle, für die man auf der Con gerne Zeit hätte.

Ich vermisse Euch schon wieder schrecklich und ich hoffe, dass ich Euch alle nächstes Jahr auf der FilkCONtinental wiedersehe. Ich werde, wenn ich es irgendwie schaffen kann, auch zum nächsten DFDF kommen und ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch schon da wieder sehe.

Aber erst mal hat die schnöde Welt mich leider wieder.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Mein alter ego

Wahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.


Aryana


Sunny

Es war wuuuuuuundervoll!!! Ich schwebe immer noch auf Wolken in einem Con-Blues-Müdigkeits-Euphorie-Zwischenzustand :)

Wo gibt\'s Fotos? Könnte man die Links zu den verschiedenen Fotosammlungen ggf. sammeln? Und: Hat wer Videos gemacht?!? *ggg*

Kirstin

Wenn ihr alle Links die ihr findet hier postet, verlinke ich sie wieder auf der FC-Hompage unter vergangene Cons > Fotos.
Ebenso Conberichte...
Habe in den letzten Jahren nur leider den Überblick verloren, wer wo was gepostet hat...

Wäre übrigens auch Klasse, wenn ich den einen oder anderen auf Deutsch bekommen würde. Dann gäb\'s vielleicht auch mal wieder ein LFA *hint-hint* ;)

Außerdem für mich besonders spannend, weil ich ja den halben Samstag verpasst habe... :(
Jetzt weiß ich übrigens es war die Schnoddergrippe, ich stehe heute bis zum Scheitel unter Wasser... ;)

So, geh jetzt mal weiter auspacken, war heute etwas länger im Bett...

PS: Von mir kommen auch noch Fotos, sind zwar nicht so viele, aber dafür einige wirklich schöne dabei :)

Aryana

#8
Hallo,
hier sind ein paar Bildchen (hauptsächlich vom Bollywoodtanzen und vom Hauptkonzert):
Aryanas Filkconfotos


@Kirstin: Gute Besserung, arme Socke! *drück*

@Sunny: Lisandes Gatterich hat ein Video vom Sisterfilk Spot gemacht.

Roana

#9
Meine Bilder brauchen noch eine Weile. Ich hab zwar gestern schon mal drüber geschaut, aber da ist noch einiges an Nacharbeit und Aussortiern nötig.

Derweil schaut mal in meinen Post zum Veröffentlichen von Bildern

LG
Ro

Jela

Schön wars!
Jetzt kommt die lange Durststrecke bis zum DFDF....

Sisse ist auch komplett infizoiert udn erzählte gestern von "muss Stunt-Gitarristen anheuern"... "wenn ich meinen ersten Filk geschrieben habe..." und "nach der DFDF nehm ich mir wohl lieber den Montag frei..." *g*

Jela

Kirstin

Das mit Sisse find eich ja total Klasse :)

Schade, dass ich so wenig Gelegenheit hatte, mal mit ihm zu quateschen... aber wenn er wiederkommt... :)

Kamen

kirstin! hab dich schon im lj "gefragt", ob du wieder einen bericht fürs lfa haben willst! ;) kommt auf jeden fall einer! (bis wann willst ihn haben? *gg*)

mein liebster war ganz der erwartung nach extrem unbegeistert über das foto von byron *rofl* aber er findet jeff und maya total klasse :) hab ja nur die eine cd (aliens ate my homework), aber die gefiehl ihm sehr gut (als altem calssic-rock-fan)

der con-blues ist dieses jahr anders bei mir, aber er ist auf jeden fall da
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Le-matya

#13
ZitatWahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Freut mich, dass Ihr gut zurückgekommen seid.  :)
Ich hatte mir nach dem langen Dead Dog Filk am Sonntag/Montag schon etwas Sorgen gemacht, dass Ihr irgendwann alle drei im Auto einschlaft.

@Kirstin: Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du schaffst es jetzt, Dich richtig zu erholen.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kamen

hat eigentlich einer von euch den link zu wolfgangs foto-seite?
die hatte er neben seine alben gelegt.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...