Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei

Begonnen von Roana, 2009-10-12, 18:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Le-matya

@alle Kranken: Das ist ja keine schöne Con-Nachlese. Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Elysa

Naja dann von mir auch gute Besserung^^

(kamen is das eine immer noch von dem Workshop was du gesagt hattest?)

Außerdem hat ich gar nich so lange geschlafen... ich glaub blos ein virtel stündchen nach siegen oder so^^

Aber bei mir gehts das mit dem Blues sogar^^ (könnte dran liegen das ich noch Ferien hab^^)



Le-matya

ZitatDie Wasabi-Chips hatte ich in Herne beim Thoom gefkauft. Aber da sie von Chio sind, müsste es die eigentlich auch anderswo geben.

Danke für den Tipp! Ich habe die Wasabi-Chips jetzt bei Real gefunden. Die machen echt die Atemwege frei. ;)

Hoffentlich bleiben die dauerhaft da im Sortiment.
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Le-matya

ZitatAußerdem hat ich gar nich so lange geschlafen... ich glaub blos ein virtel stündchen nach siegen oder so^^

Ist doch kein Vorwurf. Schlafen ist das mit Abstand Sinnvollste, was man machen kann, wenn man müde ist.  :)

Ich habe nur wegen der Sache mit Ratz manchmal diese schleichende, irrationale Angst, dass noch jemandem etwas passieren könnte. Leider ist da ja bei Bernd Felsberger dann passiert, auch wenn da keine ursächlichen Zusammenhänge gewesen sein können.  :(
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kamen

@elysa: yo, das war noch vom workshop, als ich das für kirstin getanzt hab ;) (nein, kirstin, kein schlechtes gewissen!)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...