Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei

Begonnen von Roana, 2009-10-12, 18:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lastalda

@Kamen:
PM kommt. :)

@Le-matya:
Nani hat zwischenzeitlich gepennt, aber Gerd & ich sind wachgeblieben. Nach dem Mittag ging\'s sogar halbwegs mit den Augen zu ertragen... sich unterhalten hilft. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Sunny


Mein alter ego

Zitat
ZitatWahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Freut mich, dass Ihr gut zurückgekommen seid.  :)
Ich hatte mir nach dem langen Dead Dog Filk am Sonntag/Montag schon etwas Sorgen gemacht, dass Ihr irgendwann alle drei im Auto einschlaft.

@Kirstin: Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du schaffst es jetzt, Dich richtig zu erholen.

Hab mich extrem gewundert: noch hat mein Körper nicht zurückgeschlagen. Wie soll er auch, wenn ich ständig an Filk, Routemaster oder kleine Blömchen am Wegesrand denke!



Le-matya

Hauptsache, es geht Euch gut. Ich glaube, es war gut, dass im Auto auf der Rückfahrt anscheinend nie zwei von Euch geschlafen haben.

Sozusagen die kritische Menge, um wach zu bleiben: Zwei können sich immer gegenseitig wach halten.

Ich bin immer noch deutlich müder als sonst, aber das sollte ich am Wochenende wieder hinkriegen.

Es war es auf jeden Fall wert. Die langen Nächte haben dermaßen viel Spaß gemacht. [smiley=smiley.gif]
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Aryana

@Lastalda: Auch webadresse haben will!

Le-matya

@Lastalda und Aryana: Geht es da jetzt um die Fotoadresse? Wenn ja, möchte ich die auch gerne haben, bitte. [smiley=smiley.gif]
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Le-matya

Was ich noch fragen wollte: Wo bekommt man denn die Wasabi-Chips, die es auf der Pre-Release-Party gab? Die waren echt lecker (und hielten wach ;) ).
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Tia

Das frage ich mich auch immer warum die FC immer so schnell rum ist.
*seufzt*

Gute Beserung an alle die Krank sind!
*knuff*

Aryana

Die Wasabi-Chips hatte ich in Herne beim Thoom gefkauft. Aber da sie von Chio sind, müsste es die eigentlich auch anderswo geben.

Le-matya

#24
@Aryana: Danke für die Info!

@Lastalda: Könnte ich vielleicht auch den Link zu Wolfgangs Fotoseite haben, wenn er nichts dagegen hat? Bitte! (Du kannst ihm sagen, das mit dem Hand vors Gesicht halten war nur, weil ich auf Fotos immer blöd aussehe, wenn ich merke, dass ich fotografiert werde. Siehe Fotos, auf denen ich direkt in die Kamera gucke. Falls Ihr keine davon kennt, bin ich froh.)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Tia

Ich hätte bit auch gerne die Fotoadresse!!!!! *liebguckt*

Kirstin

#26
[split] [link=http://www.filk.info/forum/YaBB.pl?num=1255979284][splithere][/link][splithere_end]

Die Passwortdaten habe ich in das FC-intern Board verschoben!

Wer in das Board nicht reinkommt, ist möglicherweise noch nicht freigeschaltet. Dann bitte eine PM an mich! :)

Kamen

tja... meine persönliche con-nachlese: neben den schon genannten traurigen gefühlen, hats - dank des kalten wetters - nun mein knie geschafft, nicht mehr zu funktionieren... *seufz* balsamiere es schon die ganze zeit ein. ich hoffe, das bringt was... muskelüberdehnung im linken knie (aua), beckenpfanne links ramponiert (und wegen der kälte dauert die heilung ewig), linkes handgelenk immer noch lädiert und linkes fußgelenk immer noch etwas angeschlagen.

schöne con-nachlese ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Oje... gute Besserung an die alten Knochen! *hug*

Ich dachte gestern eigentlich auch, endlich gehts besser mit der Grippe und heute fühle ich mich wieder schlapper... hmpf... muss mich trotzdem irgendwie aufraffen und mit Nicholas zum Zahnarzt pilgern. Ich hoffe ich muss nicht ne 3/4 Stunde in der S-Bahn stehen, dann klapp ich zusammen... :(

Könnten wir die Con vielleicht wiederholen, wenn ich wieder fit bin? ;)
(Ja, ja, ich weiß die Wiederholung kommt ganz automatisch nächstes Jahr, aber ich meine ohne, dass ich die ganze Convorbereitung vorher nochmal machen muss, haha... einmal zurückspulen und stärkeres Grippemittel einwerfen...)


Tia

@Kirstin
Da wäre ich dabei.
Leider hat mich die Arbeit wieder, habe schon zwei Fortbildungstage gestrichen gekriegt, weil total not am Mann ist.
*seufzt*