News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

FilkCONtinental 2009 - Plätze frei!

Started by Kirstin, 2009-05-27, 01:04:58

Previous topic - Next topic

Kirstin

FilkCONtinental-Plätze frei!

Wir haben dieses Jahr die überraschende Situation, dass wir bisher nur ca. 60 Anmeldungen haben! Vorreserviert hatten wir 120 Plätze, das heißt wir sind bis jetzt nur zu 50 % belegt!!! Deshalb haben wir uns letzes Wochenende dazu durchgerungen, dass wir eine Etage der Burg abgeben werden, es sei denn es melden sich bis zum 7. Juni noch jede Menge Teilnehmer, die es bisher einfach nur aus \'ist-ja-noch-Zeit-bis-zum-Anmeldeschluss\'-Gründen nicht angemeldet haben...

Wenn ihr also gerne zur Filkcon kommen wollt, dann meldet euch am besten JETZT! Wenn ihr das Geld nicht innerhalb der 14-Tage-Frist bezahlen könnt, dann meldet euch auch, wir finden ganz sicher eine individuelle Bezahlmethode! :)

Wir haben dieses Jahr ganz wunderbare Gäste aus Amerika: Jeff und Maya Bohnhoff - und ihr wisst nicht was ihr verpasst!
Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei: http://www.jeffandmaya.com/

Wer \'Den kleinen grünen Marsmensch\' noch im Ohr hat, dem verraten wir schon mal, dass der diesjährige Chorworkshop ein Barbershop-Workshop werden wird, den Steve leitet. Auch weitere interessante Tanz- und Musikworkshops warten auf euch und es gibt wieder einiges zu releasen!  Außerdem kann ich euch verprechen, dass es neben den beiden Gast-Konzerten auch einige spannende Spots von Leuten geben wird, die ihr noch nie oder wirklich lange nicht mehr gehört habt!

Also - ran an die Anmeldeformulare!
http://www.sf-fantasy.de/filkcon2009/f_anmeldung.cfm
Wenn ihr schon lange mal zur FilkCONtinental kommen wolltet, dann ist DAS eure Chance! Die \'Ausrede\' die Con war ja schon voll, gibt es dieses Jahr nicht! ;D

Wir würden usn wirklich freuen euch im Oktober auf der FilkCONtinental (wieder) zu sehen!

Liebe Grüße,

Kirstin

-----------------------------------
http://www.filkcontinental.de/2009/

Aryana

Hi Kirstin,
ich hab das mal ganz dreist im Tintenzirkel gepostet. :)

Kirstin


Das ist super!

Ich wollte nämlich auch, aber ich konnte mich nicht einloggen, wahrscheinlich haben mich Thesi und Co schon wieder rausgekickt! Aus der Tintenzirkelyahoogruppe bin ich zumindest definitiv gelöscht, wie ich gestern der Fehlermeldung entnehmen konnte.

Ich glaube Thesi mag mich nicht... :(

Ansonsten habe ich gestern alle denkbaren Listen/Foren usw. zugespammt, die ich kriegen konnte und ein paar Rückmeldungen habe ich heute Moregen sogar auch schon gehabt *freu*

Wir bekommen dieses Jahr ein neues Filkland dazu: ITALIEN! Cool, oder!? (Nach dem italinischen Sprachführer kram...) :D

Aryana

#3
Italien? *staun*
Mann, bin ich froh, dass ich schon bezahlt habe, sonst müsste ich jetzt wohl auch absagen. Unser Auto liegt im Sterben und wir sind eh schon sowas von megapleite. Schei***.

Kamen

ah! bella italia!

ich kann ein kleines bisschen italienisch, aber die lernen da auch ein recht gutes englisch ;)

@kirstin: thesi mag dich nicht? wie kommst du darauf?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

@Aryana: Ich HASSE Autos! Unseres hat ja auch nen (deutlich hörbaren *hüstel*) Schaden. Wir müssen nur mal nach Paderborn kommen, damit es in die Werkstatt kann. Die Vertragswerkstatt hat sich nämlich geweigert es zu überführen oder dass wir es hier irgendwo stattdessen kontrollieren/reparieren lassen *grumpf*
Wenn das Auto auch noch über die Wupper geht, dann weiß ich nicht, ob wir uns so schnell überhaupt nochmal eins anschaffen (können).
Du hast also mein vollstes Mitgefühl - ehrlich! *hugs*


@Kamen: weil sie mich immer gleich wieder aus dem Tintenzirkel-Forum kickt nur weil ich nichts poste... der Sinn erschließt sich mir nicht. Ich will doch nurmitlesen... oder ab und zu mal meinen Senf dazu geben... Hier posten ja auch ganz viele nicht regelmäßig, aber ich würde niemanden rauskicken, den ich persönlich kenne... bei \'echten\' Karteileichen, die sich unbekanntweise mal angemeldet haben und dann nie wieder, kann ich\'s ja verstehen... ;)
Das mit der Yahoogroup habe ich nicht mal mitgekriegt - und ich wundere mich weshalb ich von dort so gar nichts mehr bekomme... *lach* ;D



thesilee

Quote
Ich wollte nämlich auch, aber ich konnte mich nicht einloggen, wahrscheinlich haben mich Thesi und Co schon wieder rausgekickt!
Ich glaube Thesi mag mich nicht... :(

Das seh ich jetzt erst..
Kirstin, dein Acount ist nicht gelöscht worden - tatsächlich habe ich ihn jetzt schon drei Mal bei einer automatisierten Löschung manuell wieder rausgenommen bzw. verzichte jetzt ganz auf den eigentlich sehr bequemen Weg der automatischen Löschung inaktiver User, damit dein Acount erhalten bleibt. Falls es Probleme mit deinem Paßwort gibt, kannst du auch ein neues anfordern, oder bei mir anfragen, damit ich es resette.
Die Mailingliste ist lange tot, die dient nur noch als ihr eigenes Archiv.
Und ich hab dich wohl lieb!


Silke

Ich bin aber anscheinend auch rausgeflogen, jedenfalls kann ich mich mit meinem Namen und meinem Passwort nicht mehr anmelden! *schmoll*

Roana

Tja, die fahrbaren Untersätze. Meiner entwickelt sich jetzt auch langsam zu einer Sparbüchse und wie es nächstes Jahr so aussieht... kann ich momentan auch noch ned sagen.

Am Ende des Geldes bleibt immer mehr Monat übrig... diese Tendenz scheint zumindest stetig zu sein...

Kirstin


Ja, wir haben auch gerade wieder kräftig gezahlt - der Kühler hat geleckt... Volker überlegt echt die Karre auszurangieren... aber was dann?

Auch Lotto-spielen hat letzte Woche nichts gebracht... ;)

Volker

QuoteIch bin aber anscheinend auch rausgeflogen, jedenfalls kann ich mich mit meinem Namen und meinem Passwort nicht mehr anmelden! *schmoll*
Das war ein Softwarefehler, der inzwischen behoben ist. Versuchst Du\'s noch mal?

Kirstin

Volker, Silke meinte doch gar nicht unser Forum! ;)

Und das mit dem anderen hatte ich zwischenzeitlich ja auch mal telefonisch geklärt... :)