Anmeldung 2009?

Started by Roana, 2008-11-04, 11:28:31

Previous topic - Next topic

Roana

Hi!

Hab ich was übersehen oder gips noch keine Anmeldung ;) ... gibt es denn zumindest einen Zeitplan, wann die Anmeldung verfügbar ist?

LG
Ro

Kirstin

#1

Die neue Homepage inkl. Anmeldung ist für Mitte/Ende November geplant. Ich glaube ich hatte was vom 15.11. in die Programmhefte schreiben lassen... nagelt mich jetzt nicht auf den Tag fest... ;)
Ich verschicke auf jeden Fall noch eine Rundmail an alle ehemaligen Teilnehmer und Interessenten kurz bevor die Webseite online geht, damit keiner was verpasst!

Liebe Grüße,

Kirstin

Roana


Kirstin

Also, wir haben jetzt ein Datum:

Am 1. Dezember um 0:00 Uhr werden Webpage und Onlineregistration freigeschaltet!

Alle ehemaligen Teilnehmer bekommen diese Woche auch noch eine Infomail, ich bin gerade dabei die FC-Mailingliste upzudaten :)

Viele Grüße,

          Eure
                      Kirstin

Aryana


Elysa

^^ *auch freu* weil erstes ferienwochenende bei uns in Sachsen^^
(Meine Mum würde es sonst wahrscheinlich nicht erlauben^^)

Lisande

Toll, dann sehen wir Dich nächstes Jahr wieder? Supi!!!!

Ciana

Hm...so wie es bis jetzt aussieht werde ich nicht dabei sein nächstes jahr...

Kerimaya

Ich liebäugel gerade mit dem dabei sein...

Roana

*GRUSEL*

Die globalgalaktische Wirtschaftskrise schlägt zu. Zum 23.2. noch über 50 Plätze frei...

Ich denke, ich werd auch anderswo nochmal ein bischen Werbung machen...

LG
Ro

Kamen

hab auch schon fleißig werbung gemacht. und erfolgreich einige ehemalige teilnehmer plus 2 neue an land gezogen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Roana

Hi Kirstin!

Gibt\'s mal ein update auf die Anmeldungen oder lohnt es sich nicht...?

Ich seh nur, daß es weniger geworden sind.

LG
Ro

Kamen

2 sind wegen babyalarm aus der liste verschwunden, ro ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ja, so WAHNSINNIG viel hat sich wirklich nicht getan. 2 Zahlungseingänge und damit 3 Leute mehr auf der Liste...

Ich hatte im März ja ein paar Wochen keinen Computer. Ein neuer musste her *seufz*
Mein altes Office-Paket hat sich leider mit meinem neuen 64bit-Vista gebissen *sch... windoof* und nun habe ich mir endlich mal OpenOffice installiert, damit ich überhaupt an meine Dateien wieder rankomme ;)
Mein altes WS-FTP läuft auch nicht optimal. Aber das ist ja noch preiswert mit 50 Euro... >;)

Ich mache nachher mal ein kleines update... und damits nicht so leer aussieht, werde ich mal noch die noch nicht bezahlten Anmeldungen mit dranhängen. Ich geh dann mal die Bezahl-Pfötchen abstauben... ;D


Kamen

oh ja, die pfötchen! die find ich sooo süß!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...