News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Anmeldung 2009?

Started by Roana, 2008-11-04, 11:28:31

Previous topic - Next topic

Kirstin


Update ist online! Pfötchen bleiben erst einmal eingepackt, sorry Kamen! ;)

Dafür habe ich die 3 Leute, die noch angezahlt haben in grau mit drauf gesetzt...

Roana

Ja ja, die lieben Compis - meiner hatte sich Anfang letzten Jahres verabschiedet. Plötzlich und unerwartet riß er ein dickes Loch in meinen Geldbeutel.

Aber immerhin - es steigt die Teilnehmerzahl ja doch zumindest langsam... Ich werd trotzdem noch weiter dafür Reklame machen.

Danke für das Update!

LG
Ro

thesilee

So, wir sind jetzt auch angemeldet, und gleich mach ich mich ans Bezahlen - bei mir hing es in der Schwebe, ob ich kommen kann, die Frage der Finanzierung hing davon ab, ob meine Stelle verlängert wird oder ich mich wieder auf (längere) Arbeitslosigkeit einrichten darf - aber Glück gehabt, die Stelle wird verlängert, wenn auch nur als Halbe. Jetzt müssen wir nur noch was für den lieben Christoph finden, um in trockenen Tüchern zu sein...

Katy

Hach, da bin ich aber froh. FC ohne Thesi und Christoph ... das geht einfach mal gar nicht ...!
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

uff... da bin ich erleichtert, thesi! wie soll johnny ohne celine und lenny singen? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Bamboo

Boah, hab ich jetzt den Antwortbutton gesucht! (War ausgeloggt *gikker*) :D
Ich mach auch noch fleissig Werbung im geeigneten Freundeskreis ;-) In den Vorjahren hat man\'s sich ja kaum getraut, um keinem "Urfilker" den Platz wegzunehmen, aber dieses Jahr...
Eine gute Freundin wär auch arg interessiert, aber da sie nur wenig Englisch kann, würde sie wohl eingehn...  :(

Aryana

#21
Och, Bamboo, das mit dem Englisch sollte kein Hinderungsgrund sein, das meiste läuft doch zweisprachig.  

@Thesi: Yay! Ich hätte euch sehr vermisst!

@Kirstin: ich steh auf der Teilnehmerliste nur als Aryana... kann ich auf dem Badge bitte mein 5of5 auch haben?

Kirstin


Hallo Aryana - ich habe es gerade gändert! :)

Aryana


Kamen

kriegt man denn auch diese tollen alien-mützen als merchandise? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...