Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

2008: Zuhause angekommen

Begonnen von Kirstin, 2008-10-07, 01:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Wir sind seit kurz vor Mitternacht wieder zuhause. Margaret ist gleich ins Bett gefallen ;)
Ich bin gerade noch dabei meine 600 mails zu checken und falle auch gleich in die Federn. Wollte nur noch vermelden, dass wir gut angekommen sind :)

PS: Ach ja, und die bestellten neuen CDs liegen jetzt teilweise im Zoll *arg*
PS2: Wir haben außerdem den Verlust unserer Kirsche zu vermelden... also keine Kirsch-Batida-Marmeladen mehr auf der Filkcon...  :\'(

Roana

Direkt von der FC zur Arbeit war schon ganz schön hart gestern - aber ich hatte es mir ja so ausgesucht. Definitiv gibt es nächstes Jahr wieder Urlaub am Montag nach der FC.

Ansonsten bin ich dann gestern abend gut daheim angekommen. Der Schlafzyklus ist zwar noch ein wenig durcheinander und die Post-Con-Depri sitzt mir noch ein wenig im Nacken... damit ist alles im grünen Bereich ;-)

Ein schönes Erlebnis gab\'s noch abends am Bahnsteig: Als ich eine Bekannte ein wenig reinhören ließ in die Tonaufnahmen, die ich gemacht hab, drehten ihre Augen den Fokus sichtbar auf unendlich und als die Bahn kam, seufzte sie nur verträumt "... schööön..."
Ich mußte ihr versprechen, sie auf die Eröffnung der Anmeldung hinzuweisen - vielleicht kommt sie ja nächstes Jahr auf die FC

Ihrer Bewertung kann ich mich nur anschließen: Es war einfach wieder ein suuuper Wochenende mit Euch allen!

Und schließlich: Nach der Con ist vor der Con...

LG
Ro

Aryana

Hi ihr,
geBORGt ist auch gut gelandet, wo auch immer wir alle hausen! Die Con war einfach nur super, ich freu mich jetzt schon wie doof auf den Mai!

Jela

Ich konnte mich mit meinem Chef gestern darauf einigen, dass ich nicht mehr ins Büro muss... also heute dann schon, aber Montag wenigstens nicht.
Ausschlafen war auch bitter nötig *gg*

Jetzt ist alles wieder weg- und aufgeräumt und der schnöde Alltag fängt wieder an. *sniff*

Kamen

habe gestern nachmittag einen extrem begeisterten finn angetroffen. er war so glücklich, daß mama wieder da ist, daß ich nicht mal mehr aufs klo durfte... *augenroll*

es war eine schöne con, auch wenn sie dummerweise schon wieder vorbei ist!
einen lieben dank noch mal an tia, die mich auf der hin- und rückfahrt ertragen hat ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Firesong

#5
Ach, war das wieder schön ...

Nachdem ich noch Crystal erzählte, dass ich inzwischen viel seltener nach einer Con erkältet bin, hat es mich natürlich diesmal erwischt :-?. Bin also erst mal noch zu Hause geblieben heute, um die Filkerviren nicht weiter in die Welt zu tragen. Dürfte aber morgen schon wieder einsatzfähig sein.

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie sehr die Con mein Weltbild wieder zurechtrückt. Ich hoffe, es hält eine Weile an.

Nach Steves Interpretation des pensionerten Seefahrerliedes von Subway to Sally hab ich mir mal das Original angehört. Und ich muss sagen - Steves Version hat mir viel besser gefallen. Dieses Lied braucht einen Filk-Touch  :)

LG
Anja

Le-matya

Hi, Ihr alle!

Ich verarbeite auch gerade noch meine Postcondepri. Aber die werde ich wahrscheinlich irgedwann nächstes Jahr gegen Mai oder spätestens Oktober wieder überwunden haben. ;)

FilkCONtinental ist immer selbst an den hektischeren Stellen eine echte Erholung gegenüber dem Rest des Jahres. Was würde ich bloß ohne machen?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich möglichst viele von Euch möglichst bald wiedersehe.

Viele Grüße und alles Gute!
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Lisande

Bin auch wieder da, habe Michael heute morgen zum Flughafen gebracht und liege jetzt mit einem böse entzündeten Hals flach. Mist - mein Mann fängt allmählich an, mich zu fragen, ob es das jedes Jahr wert ist. :(

Aber die Con war super, und es war so toll, euch alle wiederzusehen!

Aryana

Das war es wert - und diese heftige Krankheit kommt nur von all dem Stress vorweg. *ganz sicher ist*

Elysa

wir sind auch wieder zu Hause^^ (war zwar am Dienstag noch halb am Schlafen als ich früh aufgestanden bin aber naja dafür bin ich jetzt halbwegs wach^^)

nya alle Leute werden auf der Con Krank ich bin wieder gesund geworden^^

Kamen

ich bin auch gesund geblieben *freu*
und es ist recht schön hier in nürnberg (sonne scheint und so), aber es macht ein wenig wehmütig, fotos anzuschauen ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Irgendwie scheint mich die Congrippe jetzt doch noch einzuholen... ich lag gestern ziemlich viel im Bett und auch heute fühle ich mich total angegrippt... nützt nichts, ich muss trotzdem nachher noch zum Arbeitsamt... aber danach wird wohl leider wieder nicht mehr viel. Sorry an alle denen ich noch eine Antwort schuldig bin...

*schnief*

Kirstin