News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Helfer 2008

Started by Kirstin, 2007-11-02, 17:10:35

Previous topic - Next topic

Kirstin


Bitte NICHT im Forum ausfüllen, sondern bitte direkt per mail oder PM an mich schicken!


Hallo liebe FilkCONtinental-Teilnehmer,

Weils dieses Jahr wieder so gut geklappt hat, würden wir auch im nächsten Jahr wieder gerne auf eure Hilfe zurückgreifen

Bitte schickt den Abschnitt unten schön ausgefüllt an mich zurück, damit ich einen Einsatzplan erstellen kann. Ich versuche so viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen.
Und denkt daran, je mehr sich melden, umso weniger ist es für jeden  Einzelnen!  

--------------------------------------------------------------------

[ ] Ich würde gerne generell auf der FilkCONtinental helfen:

bei der Essensausgabe / nachbestellen / Tische abwischen usw:
[ ] Freitag
[ ] Samstag
[ ] Sonntag


vorzugsweise:
[ ] Frühstück
[ ] Mittag
[ ] Abendbrot
 

[ ] im Hauptraum/Rittersaal beim Stühle umräumen u.ä.


als Schlüsselmeister, nachts nach der Filkrunde den Raum abschließen
[ ] Freitag
[ ] Samstag


[ ] Kinderbetreuung


[ ] Beaufsichtigung Con-Suite (Lug ins Land)


[ ] sonstige Vorschläge: .........................................


------------------------------------------------------------------------


Etwas früh, aber da ich gerade am Onlinenameldeformular bastle und da diesen Punkt verlinke, musste das sein...  
Ihr dürft aber ruhig bis zur Anmeldung warten mit euren Hilfeangeboten, ich hole das Thread dann wieder nach oben, sobald es benötigt wird