Con-Nachlese 2007 - Die Kanada-Verschwörung

Begonnen von Roana, 2007-10-03, 10:50:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roana

Moin zusammen!

Nachdem der Schlafmangel auskuriert ist, hab ich mich zur Bekämpfung der Post-Con-Depression mal über die Bilder in meiner Kamera hergemacht und sie online gestellt

Damit sich jeder nochmal ein wenig erinnern kann, sei ihm die Lektüre Dieser Seiten ans Herz gelegt.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein - einfach eine kurze Mitteilung mit Angabe der Bildnummer an mich, dann nehm ich es raus.

Da die Bilder alle nur mit einer kleinen Knipse gemacht wurden, sind leider ein paar technische Unzulänglichkeiten mit dabei... aber ich denke, die tun der Erinnerung an ein wunderbares Wochenende keinen Abbruch.

Liebe Grüße
Ro

Lisande

Schöne Fotos! Ich würde gerne mal sehen, was bei Dir rauskommt, wenn Du eine gute Kamera in der Hand hast - das dürfte interessant sein! Ich finde die Portraits toll!



Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.... http://www.flickr.com/photos/14439312@N05/sets/72157602234499626/

Roana

Deine Bilder sind auch sehr schön!

Ich finde es bei den Portrais halt immer wieder toll, wie die Stimmung so rüberkommt.

Für eine große Knipse reicht das Budget im Moment garnicht - aber nächstes Jahr werd ich jedenfalls mal dafür sorgen, daß mit Tochterblitz zumindest genug Licht da ist. Da hab ich noch aus Zeiten meiner chemischen Fotografiererei was rumliegen, das ich an die Digiknipse anpassen kann. Dann wird\'s zumindest etwas heller...

LG
Ro

Tia

#3
Oh die Bilder sind euch beiden gut gelungen!

Kamen

sind schöne bilder... da seh ich mal was wir alles verpasst haben....
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#5
Wir sind auch seit gestern Abend wieder online!
(War ja eine \'schöne\' Überraschung als wir auf der Heimfahrt feststellten, dass unsere Telefonleitung tot ist...)
Aber ich bin gestern Abend trotzdem erst mal totmüde ins Bett gefallen, nachdem auch Dave sicher auf den Weg gebracht worden ist...

Ich habe mich gerade durch meine mails gewühlt und auch kurz durchs LJ gebrowsed. Hier ein paar Links zu Conberichten und Fotos von der Con:

Conberichte:
Gary: http://madfilkentist.livejournal.com/209083.html
Aryana I: http://aryana-filker.livejournal.com/174936.html
Aryana II:http://aryana-filker.livejournal.com/176140.html
Hitch I: http://highstone.livejournal.com/215896.html
Hitch II: http://highstone.livejournal.com/216864.html
Lisande: http://lisande.livejournal.com/68537.html
Shae: http://shaevairc.livejournal.com/156372.html
Steffi: http://legoline.livejournal.com/652304.html


Fotos:
Hitch: http://www.flickr.com/photos/larrydart2001/sets/72157602236443756/
Gary: http://pics.livejournal.com/madfilkentist/gallery/0000tq99
Katy: http://www.filk.de/gallery/fc07
Lisande: http://www.flickr.com/photos/14439312@N05/sets/72157602234499626/
Phil: http://www.flickr.com/photos/39048245@N00/sets/72157602242446037/
Dave: http://flickr.com/photos/filkerdave/sets/72157602289947921/
Magician: http://www.flickr.com/photos/the_magician/sets/72157602292668077/
Kirstin: http://www.filk.info/fotos/index.php

Wer noch was findet, kann das ja hier mal posten, ich habe bestimmt nicht alle gefunden... ich ergänze die Liste dann auch.

Der Rest meiner eigenen Fotos wird gerade von der Karte auf den Rechner übertragen...

Sib

Ohne deine Liste gesehen zu haben (Mist, Doppelarbeit!) hab ich mal in LJ eine gemacht, die ist hier: http://community.livejournal.com/filk/237142.html

Firesong

Manche der Reports kann man wohl nur lesen, wenn man angemeldet ist. Irgendwie hab ich mich in meinem Internetleben noch nicht bis zum Thema LiveJournals durchgearbeitet. Es ist einfach keine Zeit für alles  :-/

Was mich etwas verwundert, ist, dass anscheinend die Jungs dachten, sie könnten nicht bei den Elfen mitmachen. Dabei hatte ich nur zu Phil gesagt, dass ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, dass man eventuell Männerstimmen integrieren muss.

Kamen

schööööne bilder :)

ich werd den hindi-text sowohl ins LJ als auch hier ins forum posten. mit der übersetzung dauert das aber noch *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#9
Jetzt habe ich auch meine und Volkers Fotos online :)

Wie immer auf filk.info:

http://www.filk.info/fotos/index.php (Gesamtübersicht)

Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
danach:

Viel Spaß dabei! :D

Kirstin