Shuttlefahrten

Started by Katy, 2004-09-28, 14:46:56

Previous topic - Next topic

Katy

Hallöchen, liebe Congänger :) (sieht man schon, dass der Wahnsinn langsam anfängt hier *hysterisches Kichern*).

Wer von euch braucht denn noch ein Shuttle vom oder zum Bahnhof Freusburg-Siedlung, oder gar beides?

Dann lasst es mich doch bitte rasch wissen.

Danke und Knuddels,
bis Freitaaaaag.
Katy

*panic panic* ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

Es ist mal wieder so weit ... jetzt ist ein guter Zeitpunkt, so langsam mal darüber nachzudenken, ob man denn den Shuttleservice in Anspruch nehmen möchte! :)

Also - wer am Freitag vom Bahnhof abgeholt werden möchte und vielleicht schon seine genauen Ankunftszeiten kennt, möge es mich doch bitte bald wissen lassen.
Bislang habe ich nur Meldung von den Engländern und von Ina.

Bis bald,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

Hallo liebe Teilnehmer,
sofern ihr es noch nicht getan habt - lasst mich bitte wissen wann ihr ein Shuttle braucht!!!
Hier auch nochmal die Info zu den geänderten Zeiten für dieses Jahr:

Wir bieten wie jedes Jahr den Shuttleservice zur Abholung vom Bahnhof an (FREUSBURG SIEDLUNG oder KIRCHEN). Bitte meldet Euch hierfür bis spätestens Mittwoch den 27.09. bei Katy (per mail: katy@filk.de, danach nur noch via Handy: 0175-7741541) - ab Donnerstag sind wir bereits unterwegs! Aufgrund von zeitlichen Schwierigkeiten müssen wir diesen Service ab sofort eingrenzen. Das Con-Shuttle fährt am Freitag für Euch BIS 19:00 UHR. Wer später ankommt, müsste sich evtl. um Abholung durch Freunde bemühen oder sollte bitte bis zum Bahnhof KIRCHEN fahren, dort gibt es Taxis. Der Fahrpreis mit dem Taxi bis zur Burg beträgt ca. 8 Euro. Am Sonntagabend gibt es dieses Jahr aufgrund des fortlaufenden Programms nur einen eingeschränkten Shuttleservice ZWISCHEN 17:00 und 19:00 UHR. Ausserhalb dieser Zeiten bitte selbst um die Abreise kümmern. Montagabend bzw. Dienstagmorgen Shuttle wie immer (letztes Con-Shuttle am Dienstag um 11:00 UHR). Die Abreisezeiten könnt Ihr mir ggf. auch auf der Con noch mitteilen.

Viele Grüsse,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Katy

Alle Jahre wieder!!! :)

Es wäre an der Zeit, darüber nachzudenken, ob ihr wieder unseren tollen Shuttleservice in Anspruch nehmen möchtet!!!
Wenn ja, dann bitte bis spätestens nächsten Dienstag eine Info an mich. Per mail, per Handy (Nummer im PR) oder auch hier.

Liebe Grüsse,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.