Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

fiacha\'s "Weltenlauf" ist fertig!

Begonnen von Sunny, 2004-01-05, 17:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

*** WERBUNG ***
Auch wenn\'s diesbezüglich keine CD-Release-Party gibt oder gab, muß ich doch hier einmal vermerken, das Sylvia\'s (fiachas) CD "Weltenlauf" fertig und zum bestellen auf Ihrer Webseite http://www.fiacha.de bereit ist  :D ;)

Ich kenne die CD schon (die einzelnen Lieder sowieso, die hör\' ich ja immer am Telefon *g*) und kann nur sagen: WUNDERVOLL!

Paganfilk vom feinsten - und obwohl mit Minidisc-Player in Eigenproduktion aufgenommen, sind die meisten Lieder in nahezu CD Qualität! Alle Texte sind deutsch, so das man immer alles versteht.
Es werden so wunderschöne Geschichten erzählt und einige der Lieder habt Ihr ja schon auf er Filk-Con zu hören bekommen (Hagazussa, Fiacha - der Weg des Raben, Der verlorene Name, Herz aus Fels, Elli\'s Lied vom Tod) - aber keines der Lieder findet Ihr zum herunterladen auf der Webseite! Zumindestens nicht in dieser Qualität!
Auch viele Co-Produktionen sind dabei, so ist das "Geheimnis" mit Ag Amhran vertreten und weitere Lieder, die Sylvia mit anderen zusammen gemacht hat!
Last but not least sind noch Lieder auf der CD, die Ihr GANZ sicher noch NIE gehört habt, weder auf einem Treffen, noch auf der Filk-Con, geschweige denn aus dem Netz!

Ich kann (als Jahrelanger und eingefleischter Sylvia-Fan) mit Fug und Recht behaupten: Diese CD lohnt sich!!!

Wer sich ärgert, das das Cover kaum zu sehen ist, dem sei gesagt das die Webseite das Coverdesign schon wiederspiegelt!
*** ENDE WERBUNG ***

Aryana

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! *wiebescheuertzuFiachadurchclickundBestellformularausfüll* Eeeeeendlich! *froi*
:-)

*knuddels*

Aryana (<---im Umzugschaos - ab 1.2. gibts meine neue Adresse)

Silke

Tolle Neuigkeit!
Hab\' sie auch gleich bestellt und bin gespannt!

Jela

Da lohnt sich doch das Blättern im Forum  ;D

Hab auch gleich bestellt und freu mich schon wie ein - äh, naja, wie sich eben ein Filker freut, wenn man Fiachas CD bestellt hat... also wie bekloppt ...

Bamboo

Schliesse mich allen Vorrednern an!
das waren ja mal tolle Neuigkeiten, als ich aus dem Urlaub zurückkam  :D
Freu mich wie irre auf die CD...
Eure (noch beklopptere *gleich 2 bestellt*) Bamboo

Kirstin

Muss ich natürlich auch haben :-)
Ich war ja schon von den Coverentwürfen ganzbegeistert - ist wirklich klasse geworden - auch in Verbindung mit dem neuen Webseitendesign  ;D
Bestellung folgt sobald ich hier wieder ordentlich online Banking machen kann ;-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Jela

Und jetzt begleitet sie mich jeden Morgen zur Arbeit  ;D

*totalbegeistertsei*

Kirstin

auch will! huhu, Sylvia, hast Du meine Bestellung bekommen???
*knuddels*
Kirstin

Lastalda

#8
Die muss ich auch bestellen, ganz unbedingt...

Und ein neues Layout auf Fiacha\'s Seite? *nachguck* Oh!  :o Sieht absolut klasse aus!

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Fiacha

@Kirstin:
Hab\' ich bekommen und vor etwa einer Stunde auf die Reise geschickt;)
Solltest das Päckchen also am Donnerstag haben.

Aryana

@Fiacha:
Die CD ist klasse! Ich mag jedes einzelne Lied und finde mich in dem einen oder anderen auch selbst wieder. Du hast die Gabe, deutsche texte so zu schreiben, daß sie einfach schön sind, nicht kitschig oder albern - wenn ich das versuche, kommt meistens nur Müll dabei raus.
Ich kann nur sagen: Kauft, Leute, kauft!

Aryana (<---meldet sich aus dem Umzugschaos)

Tarish

Ich bin ebenfalls total begeistert und habe die CD schon so oft gehört, dass ich die meisten Lieder schon fast auswendig mitsingen kann. Mein absoluter Favorit ist nach wie vor "Der verlorene Name", aber es ist wirklich nicht ein Lied auf der CD, das mir nicht gefällt.

Also, liebe Leute, kauft fleißig - es lohnt sich!  ;D