Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

FilkCONtinental 1999/2000er CD

Begonnen von Kirstin, 2003-09-17, 17:01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Die Live CD zur FilkCONtinental 99/2000 ist so gut wie fertig.

Uns fehlt noch eine einzige Genehmigung, nämlich die von Fred Small (für Cranes over Hiroshima).  Dafür haben wir alle sonstigen Genehmigungen, die von Leslie und Joey ebenso wie die von Julia Ecklar für C.J.s Phoenix-Übersetzung. Yeah! *freu*

Sollten wir diese letzte Genehmigung bis zur Filkcon nicht bekommen, werden wir ein Lied von Joey austauschen und die Mastercopie am Donnerstag nach der Filkcon zum Presswerk schicken.

Alle schriftlichen Verträge bringe ich dann auch auf die Filkcontinental mit, da können mir die betreffenden Personen selbige gleich wieder in die Hand drücken :-)

Der Wermutstropfen ist,  dass die CD nun doch nicht zur Con fertig wird. Aber wir haben uns gesagt, jetzt kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an und dafür haben wir jetzt auch alles drauf was drauf gehört :-)

UND die CD wird  DEFINITIV  Anfang November erscheinen, ihr könnt sie auf der Con vorbestellen und auf unserer geplanten kleinen Pre-Release Party probehören und den Cover-Dummy anschauen :P

Na, sind das nicht gute Nachrichten?

Liebe Grüße an alle,

Kirstin  ;D

Aryana

Jawoll!!!! *freu*

Unser Cover-Dummie...hm...mal gucken, ob unser lieber "4 of 5" das bis zur Con noch fertig bekommt...*Jan ein bisschen drängel*
:-)
Auf jeden Fall gibt\'s ne Titelliste.

Aryana

Fiacha

Was ist das für ein Dummie? Ein Lemming??? ;D

Aryana

*lol*
Lemming? Wieso Lemming?
*grübel*

Aryana

Shaevairc

*pruuuuuuuuuuust*
Wo bleibt der Lemming-Comic? *efg*