Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Auktion - Vorbereitung

Begonnen von Jela, 2007-07-09, 13:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Frage hin will...

Also: kann man die kleinen Auktionsgegenstandsbeschriftungszettel irgendwo runterladen um die schon vorher auszufüllen?
Hätte 2 Vorteile:

1. Lesbarere Zettel
2. Weniger Aufwand und Stiftjagd auf der Con.

Ich fänds ziemlich praktisch ...

Jela

Kirstin

Die Idee finde ich wirklich gut! Das machen wir dann mal. Ich sag dann bescheid wenn es die Zettel zum runterladen gibt :D

Gute Idee, danke Jela!  :-*

Kirstin

#2

Jela

Aaah - mit "Ziel speichern unter" hat es dann auch geklappt, ich dachte schoon, ich sei zu blöd zum link anklicken.

*freu* Danke!

Ich druck dann schonmal ... *g*

Jela

Kirstin

Gern geschehen :)

*g* wird denn alles in Dein Auto passen?  :P

Jela