Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

T-Shirts auf der FilkCONtinental 2007

Begonnen von Kirstin, 2007-07-25, 09:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Nachdem mir von mehreren Seiten angetragen wurde, dass es schön wäre mal wieder Con-T-Shirts zu haben, haben wir uns auf den Filky Days entschlossen diesem Wunsch nachzukommen.  :)

Franklin hat auch prompt ein schönes Motiv parat :D
Was uns noch fehlt sind preisliche Angebote, aber da kümmert sich Anke drum...

Was ich von euch nun wissen möchte ist, ob ihr ein T-Shirt haben möchtet und in welcher Größe. Preislich wollen wir zusehen, dass es nicht teurer als 15-16 Euro wird.
Die Farbe des T-Shirts ist grün mit einem gelben Löwenzahn (von Franklin designed) und dem Schriftzug FilkCONtinental darauf.

Deshalb füllt bitte folgendes kleines Formular aus und sendet es bis Ende August an mich (e-mail, PM):

--------------------------------------------------------------------------------

Name: ..........................................


[ ] Ja, ich möchte [Anzahl] FC-Con T-Shirt (s)

in der Größe:
[ ] S  -  [ ] M  -  [ ] L  -  [ ] XL  -  [ ] XXL  -  [ ] Sondergröße: ...........

--------------------------------------------------------------------------------

Den Betrag überweist bitte (sobald er bekannt ist) auf das Con-Konto. Oder haltet das Geld passend bei der Registration direkt auf der FilkCONtinental bereit.

Liebe Grüße,

Kirstin

Aryana

Hi!
Prima Idee! Habeeeen!


Name: .Aryana.........................................


[ X] Ja, ich möchte [1] FC-Con T-Shirt (s)

in der Größe:
[ ] S  -  [ ] M  -  [ ] L  -  [X ] XL  -  [ ] XXL  -  [ ] Sondergröße: ...........

--------------------------------------------------------------------------------

thesilee

Gibt es die Möglichkeit, das Motiv schon mal vorher zu sehen?

Kirstin

Sobald ich von Anke den PR und das endgültige Motiv bekommen habe, setz ich alles online...

Aber ich kann schon sagen, dass ich das Vorabmotiv sehr schön fand :)