Heather Dale auf der FC 2007!

Begonnen von Kirstin, 2007-06-05, 17:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin



Wir freuen uns, euch unseren Special Guest HEATHER DALE auf der diesjährigen FilkCONtinental ankündigen zu können. Ebenso wie unser Guest of Honor DANDELION WINE stammt Heather aus Kanada.

Mit ihren Songs um den König-Artus-Mythos hat sie auch bei uns in Deutschland schon eine ganze Reihe treuer Fans gefunden. Nach ihren England-Tourneen in den letzten Jahren tritt sie nun auch zum ersten Mal in Deutschland auf.

Wir freuen uns auch besonders deshalb über die kanadische Kombination, da Heather auch eng mit den beiden von DANDELION WINE befreundet ist, so das man sicher auch auf die eine oder andere Kollaboration gespannt sein darf :)

Rashka

Da \'mußte\' ich doch glatt mal die CD rauskramen, die ich mir von ihr gekauft habe, aber bisher erst ein, zweimal gehört...
Ja, die ist wirklich schön. Gute Stimme, originelle Texte, da freu ich mich doch gleich doppelt und dreifach auf die Con!