News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Die Top 10 der FilkCONtinental

Started by Kirstin, 2006-07-04, 11:06:47

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich bin ja gerade am FilkCONtinental Jahrbuch basteln - habt ihr alle schon euren Vorstellungsbogen abgeschickt? Den können übrigens ALLE die schonmal auf einer FilkCONtinental als Teilnehmer angemeldet waren an mich senden, nicht nur die Teilnehmer der diesjährigen Con!!! Schließlich ist das Jahrbuch ja über die letzten 10 Jahre - wäre also schön, wenn wir so viele Leute wie möglich zusammenbekommen :D

Dann kam mir noch eine Idee, ich würde gerne noch ein paar Songs im Heft mit abdrucken, neben den Workshop-Sachen versteht sich. Ich würde gern 10 Songs auswählen, die auf der Con immer gern gehört wurden, so eine Art Top10 der FilkCONtinental. Leider gibt es da so viele, dass mir die Auswahl schwer fällt - und ehrlich MÖCHTE ich sie auch gar nicht allein treffen. Und da kommt ihr ins Spiel!

Schickt mir bitte (bis zum 20. Juli 2006) eure 5 liebsten Titel!

1. ____________________________ - euer absoluter Favorit
2. ____________________________
3. ____________________________
4. ____________________________
5. ____________________________ - euer letzter Favorit von den Fünfen

Thema egal! Hauptsach ist, dass er mal auf der FilkCONtinental gespielt wurde!

Ihr könnt zwar Ideen im Forum posten, aber die Abstimmung, schickt bitte direkt an mich!

Der Aufruf darf gerne weiterverbreitet werden!  :D

Ich rechne ganz doll mit eurer Unterstützung!

Liebe Grüße,

Kirstin




Hier mal ein paar Lieder aus den Wunschkonzerten der vergangenen Jahre. Ihr könnt aber auch eigene Ideen aufschreiben!!!!!!!!!!!

- Air Fours: Somewhere in Between (Stayka/Carrol Ray Johnson)
- Annie+Tim: Interview With a Vampire
- Paul Bristow: Whatever Happened
- Eva Wiest: Stimmen im Wind
- Christine Blum: September Island
- Anke: Battle of the Line
- Kirstin: War\'s Daughter (C.J./Tanger)
- Valerie: Season
- Katja Buchmüller & Petra Erkes: Lenniers Song
- Phil: Anna
- Annie: If I Had 1000 Lines
- Ju+Katy: Sam\'s Song (Nyrond)
- Phoenix: Judgement Day
- Phoenix: Bang Today (ABBA/Phoenix)
- Phil: Girl on the Screen
- Phil: Thank you for the music
- Kinders: Computerspiele
- Kirstin: Slayers Prayer (C.J./Tanger)
- Freddy Filkfrog: Oh Joey Shoji
- Silva: Lament of a mother
- Zander: In The Market at Mos Eisley
- Valerie: Cranes over Hiroshima (dt. Valerie/...))
- Talis: Holy Hunter
- Joey: Cranes over Hiroshima
- Katy & Franklin: Sams Lied (Nyrond/Gungelmann)
- Alexa: True love never dies
- Rika: Mädchen aus Stein (Britta van den Boom)
- Kathleen A. Sloan: In they key of Argh-flat-minor-7-diminuished
- Lord Landless: Die Flagge des roten Todes
- Valerie: Requiem (R.Heinlein)
- Christine Hintermeyer: Wings of Fear
- Eva Wiest: Mauern aus Glas
- Kathy Mar: Little green eyes
- Ju+Katy: A thousand ships
- SMac + Katy: Jerusalem
- Sib: Penguin Matchmaking Song
- Aryana: The Sacred Swans
- GeBORGt: It\'s Okay If You Want to Throw Yor Child Out of the Window
- Magician+Valerie: Arden
- Rika: Windwalker (Dave Weingard)
- Rika+Phil: Grief in Litte Pieces
- Fiacha: Awakened
- Summer+Fall: Klippen der Zeit (Eva Wiest)
- Franklyn+Alexa: Heißer Sand (Alexa/?)
- Alan+Frankling+Katy: SAL Pizza (Alan Thiesen)
- Alan: Under his blankie
- Lord Landless: Vineta (Maja Ilisch)
- Sandra of geBORGt: Spielrund\' (Sandra)
- Summer+Fall: Siren Song (Crystal)
- DiPi Maidens: Don\'t pay the fairyman
- Cosmic Trifle: Necronomicon
- Milchstrassenstreuner: Kennst Du das Land
- GeBORGt: A-brrrrr
- Phil+Rika: Torn Into Little Pieces
- Valerie Housden: Home To The Moon
- Rafael: Grunge Song (?)
- Zander Nyrond: My Hands Wont Jive Blues
- Katy+SMac: Wolflove (ju Honisch)
- Urban Tapestry: German Song
- Christine Hintermeyer: Pirate Song
- Summer and Fall: Fionnan Leigh (Crystal)

Silva

#1
Aryana und Bine: Darkness and Light

Bine und Michael Kinder: Past Life\'s Temptation

Borderline Cases/Katy: Black Davie\'s Ride (von wem ist das im Ori?) [Anm.v.Kirstin: ist von Cynthia McQuillin]

Cosmic Trifle: Necronomicon (Das Lied, wo sie Zombies spielen)

Eva (Bielefeld): Die Eiche und das Efeu

Eva (Bielefeld): Der alte Mann

Franklin und Alexa: Heißer Sand

GeBorgt: In Spite of All

GeBorgt: Yanara - Cali

Harmony Workshop: Castle of Grey (Thesilée u Kirstin, Arrangement von Chrystal)

Milchstraßenstreuner: Lagerfeuer (dt. Version von Memories at Firelight von Bine und Michael Kinder)

Milchstraßenstreuner: Der Gecko

Rika: Samhain\'s Night (von ?)

Stephanie: Une jeune fillette (von ?)

Steve u Katy: Dark Wanderer

Summer and Fall: Die Puppen

Summer and Fall: Im Strome der Nacht

Summer and Fall: Island of September

Lord Merciless: Mad Scientist\'s Lovesong


Und viele mehr, die mir nicht einfallen oder Kirstin schon aufgeschrieben hat.
Hier fällt der Strom dauernd aus, deshalb schicke ich das hier jetzt lieber ab...

*Sternenstaub und Nachtwind*
Silva

Aryana

#2
Gute Idee! :)

Meine Top 5:

*snip*
<< Anm.v.Kirstin: Ich hab deine Top 5 mal vorläufig hier rausgelöscht, damit die Wahl niemanden beeinflusst. Ich setze sie nach dem 20. wieder rein (wenn ich dran denke), ich habe sie jedenfalls in meinen Auswertungsordner verschoben :D >>

*knuddels*

Nummer 5 (lebt)