News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Tanzauftriff FilkCon2006 - Mittänzer gesucht

Started by Simone, 2006-06-16, 14:51:01

Previous topic - Next topic

Simone

Hallo Ihr lieben Filker!

Ich mache ja seit ca. 2 Jahren historisches Tanzen (Schwerpunkt Barock, ein bisschen Renaissance) und Kirstin hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, auf der kommenden FilkCon was entsprechende Vorzutanzen.

Würde ich schrecklich gerne, das Problem ist nur, dass ich das alleine nicht kann, sondern mind. 3 Mittänzer bräuchte! Die Con ist ja leider ausgebucht und somit kann ich keinen von meiner Truppe dafür einplanen.

Wer von Euch hat Lust, mitzumachen? Die Tänze sind nicht schwer erlernbar und machen auf jeden Fall Spaß! ;-)


Falls Ihr übrigens kommenden Samstag, d. h. morgen am 17.06.2006 Zeit habt, seid Ihr herzlich eingeladen, Euch das ganze mal live anzuschauen!

Wir treten nämlich am "Fest der Kulturen" um ca. 14.30 in Meckenheim (Innenstadt) auf und wir werden auch ein paar Tänze zum mitmachen fürs "gemeine Volk" *g* machen.
Daa könntet Ihr dann gleich ausprobieren, ob das was für Euch wäre und das beste: es ist KOSTENOS ;-)

Würde mich über Feedback von Euch freuen!

LG

Simone