Huhu,
*Blättchenwedel*ist ja unglaublich, wie schnell ich bin... ich leg nun meine Bilder auch online. Liegen schon lange bereit, aber ich war noch nicht schlüssig, wohin damit

Die Fotos sind nicht alle schön (dafür meist zw. 200 und 500 kb groß und wieder durchmischt mit Burgimpressionen), aber vielleicht freut sich manch einer, wenn er überhaupt mal irgendwo drauf ist? Dazu kommen in einem Extra-Verzeichnis die Filmsequenzen (je zw. 3 und 4 MB groß und entweder 12-15 oder 25-30 sec lang) mangels anderer Filmaufnahmen...
Wann wird denn mal ein CON-Video veröffentlicht?? 
Nun hab ich sie ins eigene Media-Center geschoben und ihr findet (wenn es euch nicht schon zu spät und egal ist) hier:
114 Fotos (ins. 28,9 MB) unter
http://service.gmx.net/mc/b3TtvgILb6WbGzrTSAG5qhHykuNlmq und
96 Filmchen (ins. 300 MB) unter
http://service.gmx.net/mc/gMHlYwemdlWXMiGJ59zZIRdBffKPV6Diese Gastzugänge sind bis zum 13.4. freigeschaltet (PW Bamboo) und wer danach erst dazu kommt oder dies erst später liest, frage mich bitte einfach nochmal per PM oder Mail an.
Wenn großer Bedarf besteht, sie auch in modemfreundlicher Form in ein extra Verz. zu legen, bitte Bescheid geben. Ich hab mir im Moment noch die Arbeit gespart, sie alle einzeln auf Web-Format runterzuspeichern. (Ein Programm, das das für ein ganzes Verzeichnis macht, hab ich noch nicht kennengelernt ;-)) Wenigstens die thumbnails sollten auch für Modemnutzer in zumutbarem Tempo ladbar sein, so das man sich zumindest ein Bild *g* machen kann?
Liebe Grüße an meine Opfer
P.S.:Infolge von zwei Nachfragen noch ein paar Tipps: Wenn man ein oder mehrere Bilder markiert hat, hat man unter DATEI die Option
Download und unter BILD die Option
Vollansicht oder
Diashow zur Verfügung.
Alle jeweils gemeinsam markierten Bilder werden bei Download in ein großes ZIP-File komprimiert und liegen beim Entpacken in urspünglicher Größe vor. Ist wahrscheinlich noch die beste Variante, denn beim Angucken muss es die Dinger ja auch laden. (Wie gesagt, nix für Ungeduldige mit langsamem Anschluss, aber siehe vorheriger Abschnitt...)