Huhu Hilfe *gg*

Started by Steffi, 2005-03-04, 18:17:07

Previous topic - Next topic

Steffi

Okay, das ist jetzt bestimmt ne ganz dumme Frage und darf auch sofort wieder gelöscht werden aber ich wusste nicht wo sonst fragen... :-[

Und zwar hab ich heute Post von der FilkContinental bekommen (yeah... danke, dass ihr an mich gedacht habt!  ;D ) , den Progressreport.  Muss ich die beiliegende Anmeldung nochmal ausfüllen obwohl ich mich online angemeldet hab und schon auf der Teilnehmerliste stehe? Wahrscheinlich eher nicht... aber ich dachte ich geh lieber auf Nummer sicher und frage...bitte vergebt mir, bin absoluter Con-Neuling ;)

Kirstin

Kannst Du, musst Du aber nicht, da ich ja Deine Daten schon in der Onlineanmeldung habe :-)

Ansonsten ist die Frage gar nicht dumm und dafür ist das Forum ja da, dass ihr Fragen stellt  ;D

Viele Grüße an alle anderen Frager dort draussen!  8)

Kirstin

Steffi

Okay, alles klar.... danke!!!  ;D ;D ;D