Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

After-Con-Blues 2004

Begonnen von Sunny, 2004-10-04, 13:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Ich hatte ein WUNDERVOLLES Wochenende mit Euch allen! Ich hoffe, es sind auch alle heile nach Hause gekommen! DANKE an\'s Commitee (schreibt man das so?) für eine weitere wundervolle CON! Nächstes Jahr unter Garantie wieder!!!

Sunny  :D

Sven


Silvio

Wir sind heil angekommen und der Blues hat mich volle Kanne erwischt!

@Sunny: Lastalda wünscht dir schöne grüße

Aryana

 :-/ ich schieb ihn auch, den Blues...
Aber ich bin mit an die hunderttausend neuen Ideen für Lieder udn Geschchten nach hause gefahren und freu mich jetzt schon wie bescheuert auf nächstes Jahr!
Gut angekommen bin ich auch! :-)

Aber...sagt mal, ist das Programm, daß ich auf der Rückfahrt einen Wagen sah, Warnblinker an, Delle in der Frontschürze und davor ein regloses Reh?

*knuddels*

Aryana

Eva

Wollte mich auch noch mal melden... Ich hab das Wochenende mit Euch allen sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt  :) Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und hoffe, dass ich dann soweit bin, dass ich bei Volkers Rhythmus-Gitarren-Workshop mithalten kann ;) Zu meiner Teilnahme dieses Jahr äußere ich mich lieber erstmal nicht...  ;)

Also: Ein dickes Dankeschön an ALLE!!  :D :D :D

Aryana

@Eva: Warum nicht? War doch super!

*knuds*

Aryana


Hathy

Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und habe vorher Silva und Kjenjo in Krefeld abgeliefert.

Es war ein wunderschönes Wochenende und ich habe mich, natürlich, auch schon wieder für nächstes Jahr angemeldet. Vielen Dank an euch alle und natürlich ganz besonders an das Kommitee!  :)

Grüße
Hathy

Kamen

#7
ich bin dieses jahr mal ausnahmsweise vom blues verschont geblieben.  8)
es war ne wundervolle entspannte con ohne zuviel streß und hektik (auch wenn man manches mal die damen der orga in einer ecke vor der musiksaaltür tuscheln sah aber nicht hören durfte *gg*)
ach ja.. kein blues? kann es sein daß da lustige lieder bei raus kommen? maybe baby? *g* jaaa... mich hats wieder erwischt mit einem tag verspätung sozusagen *gg* vielleicht schaff ichs endlich mal meine angefangenen sachen zu vollenden.
und danke JU für den crashkurs im whistlen ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hihi,

wir sind so seit 22 Uhr wieder zuhause, todmüde und glücklich :-)

Schau gerade meine 400 maisl durch und danach gehts ins Bett, *gähn*

Morgen gibt es dann unsere "Berlin in 5 Stunden"-Tour für Alan... danach wird uns der After Con Blues garantiert auch wieder erwischen...

*knuddels* und Danke an alle!

Kirstin

Bamboo

Mir ging\'s wie Kamen.
Montag GAR kein Blues, sondern ganzen Tag nahezu "geschwebt" und jeden, der es hören wollte (oder auch nicht) vollgeplappert und vorgeschwärmt und geplappert und geschwärmt und...
Und Sam\'s Song in Schleife gehört.
Heute hat mich nun der Blues auch  :\'(, aber euch im Forum zu lesen, macht es gleich leichter.

@Aryana (wollt dich noch soviel fragen, aber dann war Zeit plötzlich rum...) - Mach doch ein Lied über das Auto mit der Delle und das Reh....oO  :P

Aryana

Och nö, das gibt\'s doch schon! :-)

@Bamboo: Frag doch, schreib mir Mails, gib mir Tierna...ach nee, das war was anderes!

*hugs*

Aryana

Sunny

Ich finde, die ultimative Frage ist jetzt:

WANN GIBT\'S DIE ERSTEN FOTOOOOOS???

Aryana

#12
Ich könnte jetzt sagen: Sobald mir Lisande ihre geschickt hat, ich sie durchgesehen habe und sie dann auf meine Website gepackt habe... :-)
Das kann aber noch dauern, ich hab die Bilder noch nicht und ich habe diesmal selber gar nicht fotografiert.

Aryana

Kirstin

Gebt mir Zeit bis zum Wochenende! Ich habe schon gesehen, dass mein Chef mir einen Haufen Arbeit übergestülpt hat, der morgen erledigt sein soll (aber nicht wird, weil praktisch nicht machbar ;-))
Außerdem muss ich für die Sandokan DVD, die im November rauskommt noch einiges einscannen... aber danach sind gleich die FilkCON Fotos dran versprochen...

Ich habe hier übrigens auch noch nen Stapel vom letzten Jahr von Rafe, den ich einscannen muss... wie war das mit der Zeit ? ? ? ;-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Tarish

Ich schieb ihn auch, den Blues, seit mein Kopf wieder klar genug zum Denken ist...  ;)

und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr!  :D

*Knuddels*

Sabine