Hi Sunny,
danke für die SMSs, sind bei Katy und mir angekommen und werden an Franklin weitergeleitet :-)
Unabhängig davon sammel ich sowieso auch alle Adressen und leite sie direkt an Heather weiter... letztendlich liegt es ja auch an ihr, ob sie vor oder nach der Con Zeit hat und ob dann die diversen Pubs, die dank eurer Hilfe so aufgetan wurden genau zu diesem Zeitpunkt dann auch einen Musikabend brauchen und diese Termine, dann sinnvoll hintereinandergelegt werden können. Stellt euch das nicht zu einfach vor ;-)
Mit der 400 Euro Garantiegage liegt Sunny übrigens richtig. Für alle, die auch mal beim Pub in ihrer Nähe nachfragen wollen :-)
Wenns 350 sind, der Auftrittsort aber in der Nähe (zeitlich und örtliche) zu einem lukrativeren liegt, ist das aber denke ich auch okay. Dann schickt die Adresse des Pubs trotzdem mal rum :-)
Ihr könnt also gerne die Adressen hier im Forum posten, Franklin ist hier auch angemeldet und wie gesagt, ich sammele die Adressen sowie so und schicke sie an die beiden weiter.
Sunny, weisst Du zufällig wie groß die Vorlaufzeit mit dem Programm im "Limericks" ist?
*knuddels*
Kirstin