FC Homepage 2004

Begonnen von Katy, 2003-10-09, 16:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Bevor Fragen kommen *lach* ... : ich sitze dran, und werde mich bemühen die neue Site so schnell wie möglich fertigzustellen, damit wir sie bei Kirstin auf den Webspace schieben können. Ein bisschen wirds noch dauern, ich muss noch Fotos zusammensuchen etc. pp.
Habt noch etwas Geduld mit übermüdeter Concomm-Nase. ;-)

Katy
("ich-mach-nächstes-Jahr-nicht-das-Programm-sondern-nur-JH-und-Page" *g*)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Silvio

Naja, ist ja auch noch Zeit bis zur CON  ;D
btw: Ich hab ne korrigierte Version von dem Tagezähler, den Kirstin auf den Seite hatte und der sich ja leider um einen Tag \'verzählte\'...

Kirstin

haha, da hätte man ja nur die Einstellung um einen Tag ändern müssen ;-)
Egal er zählt ja eh nicht mehr lange (falsch) rückwärts, sobald Katy die Seite fertig hat, wir dei alte Seite vom Web gelöscht...

Liebe Grüße,

Kirstin

Silvio

#3
Naja, es lief nicht wirklich falsch, hat nur was mit Unterschieden zw. menschlicher und Computerlogik sowie Ganzzahlendivision zu tun.
Ich hab das Ding bearbeitet, und meine Version zählt (nach menschl. Maßstäben) richtig und hört vor allem auch auf zu zählen!
Bedarf daran? einfach bei mir melden: captain-fox@web.de
Ich kann ne aktuelle Version für 2004 zur Verfügung stellen (von mir aus auch eins, das in Stunden zählt oder so... ;D)

Katy

*lach*
Ich hätte vermutlich gar keinen Zähler eingebaut, aber wir können ja mal gucken ... *g* Weisst du was für ein Panikpotential so ein Zähler für ein Concommittee haben kann?  ;D
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

Die "Past Cons" Seite verlinkt für 2003 die Teilnehmer aus 2002  ;)

Nur zur Info *g*

Kirstin

ZitatDie "Past Cons" Seite verlinkt für 2003 die Teilnehmer aus 2002  ;)
Nur zur Info *g*
Danke für den Hinweis! Ist korrigiert :-)

Silvio

ZitatWeisst du was für ein Panikpotential so ein Zähler für ein Concommittee haben kann?
*g* ist aber auch ein mahnender Zeigefinger...
Naja, ist nur ein Angebot. Ich mein in PHP oder so könnt ich\'s auch machen. (programmierfinger hab)

Sunny

Hmmmm - sag mal, @ Kirstin, Du könntest doch EIGENTLICH auf der Past-Cons Seite für 2003 auch ei paar Foto-Seite (z.B. Aryanas, Bamboos und die auf der LFA-Seite) verlinken... ich schau\' immer fleißig, ob sich was neues tut ;)

Kirstin

soeben geschehen, manchmal brauche ich eben nur einen kleinen Anstoß ;-)

Ich habe mich in den 3 freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr nämlich mal endlich um eine ander meiner Homepages gekümmert, die hat zwar nichts mit Filk zu tun, sondern mit Sandokan - meinem Kindheitheld ;-) - aber falls ihr trotzdem mal Lust habt draufzuschauen, hier ist der Direkt-Link:
http://www.pinkplanet.de/sandokan/home/index.cfm

Sobald ich da soweit bin wie ich es mir vorstelle, gehts auf den Filkseiten weiter... Zeit müsste man haben ;-)

Schöne Grüße an Sunny, mein Gewissen ;-)
*g*

Kirstin

Silvio

wie schon gesagt: ich kann behilflich sein.
Ich bin nich so gut im Gestalten, dafür umso besser im Coden...

Kirstin

wieviel Zeit und Lust hast Du denn? Sonst könntest Du Dich ja mal mit Volker zusammensetzen wegen der Filkdatenbank...
Ich will da endlich wieder Daten eingeben können!!! ;-)

Grüßlis,

Kirstin

Katy

Hähä. Apropos Anstoss ... ich weiss, ICH muss mich gerade melden, mit der nicht fertigen FC2004-Page (aber es fehlen echt nur noch die Bilder *g*) ... ich hatte Dir (Kirstin) doch auch mal den Text für "Über Filkcontinental / About Filkcontinental" ins Englische übersetzt ... :) Einbinden wollen?

*knuddeldrück*
Bah. Kann von der Firma aus nicht mehr in LJ ... najaaaa, hab\'s kommen sehen. Schwupps. Gesperrt. Schaaaade.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

schon doof, wenn man immer vergisst, die aktualisierten Seiten hochzuladen ;-)
Der Text ist jetzt jedenfalls jetzt online...

*knuddels zurück*

Kirstin

Ist ja blöd, dass sie die Seite gesperrt haben... :-(
Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf LJ, einfach keine Zeit...

Sunny

@Kirstin, ich hab\' ja nie \'ne Antwort bekommen wegen des Import/Export über CVS.....