PR1

Started by Silvio, 2004-02-23, 07:50:18

Previous topic - Next topic

Silvio

Ist der ProgressReport1 eigentlich schon in die Post gegangen oder ist das normal, daß ich noch darauf warte...

Katy

PR ist noch nicht in der Post - Anke hat allerdings die Kopiervorlagen fertiggemacht, aber da ich die komplette letzte Woche auf Geschäftsreise in Nürnberg war, ist es mit dem Versand leider noch nichts geworden. Ich denk mal, das wird diese Woche über die Bühne gehen.

Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Du bist wieder da? Prima :-)
Hab Dir \'ne Adress-Ergänzungs-Liste geschickt.
Falls sie nicht ankommt, melde Dich nochmal, Du weisst ja ist momentan etwas verzwickt mit meiner mail ;-)
Ich bin ab Mittwoch Abend unterwegs, d.h. ab diesem Zeitpunkt nur hier im Forum erreichbar (falls nicht wieder alles zusammenbricht ;-)).
Liebe Grüße,
Kirstin

Silvio

OK Danke für die Info...

Kirstin

Ich habe gerade auch mal die Teilnehmer-Liste auf der Homepage aktualisiert. Wow, das ist ja schon richtig voll  :D

Katy

Kirstin, morgen gibt\'s noch Info-Email ... hab noch fünf angemeldete Engländer, und Geld *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.