Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: LFA 15 Ankündigung!  (Gelesen 4784 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
LFA 15 Ankündigung!
« am: 2008-09-12, 14:45:07 »

Hallo an alle!

Anlässlich der diesjährigen FilkCONtinental kommt am ersten Oktoberwochenende die 15. Ausgabe des Filk-Magazins Let\'s Filk About heraus.

Da ich diese Woche die Daten an die Druckerei weitergebe, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von den Nicht-FilkCONtinental-Teilnehmern ein Heft haben möchte, damit ich die Auflagenhöhe entsprechend anpassen kann.

Inhalt des Heftes:

- Conberichte (FilkCONtinental, GaFilk, Consonance, Confluence)
- Interview mit Margaret Davis & Kristoph Klover (Avalon Rising / Broceliande)
- Interview mit Ju Honisch (als Autorin)
- Studiobericht von GeBORGt zur neuen CD
- Krabat - Filmbesprechung
- Das darkovanische Laran - Magie oder Psi-Kraft?
- Dandelion (or) Wine - Songwettbewerb u.a. Songs
- sowie CD-Rezies, Buchbesprechungen, Filk-News aus aller Welt...

Das Heft umfasst 68 Seiten, inkl. Farbcover rundum, Klebebindung

Kostenpunkt 7 Euro (inkl. Porto Inland / Ausland auf Anfrage)

Wer Interesse an dem Magazin hat, der melde sich bitte so schnell wie möglich bei mir :)

Viele Grüße aus Berlin,

Kirstin


PS: Sorry an alle, die das jetzt doppelt und dreifach bekommen weil sie auf mehreren Listen sind!

www.filk.info * www.filkshop.de * www.filkcontinental.de

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: LFA 15 Ankündigung!
« Antwort #1 am: 2008-09-24, 14:04:09 »

Das LFA ist da!!!  [smiley=2vrolijk_08.gif]

Und es ist das beste LFA was es jemals gab (außer natürlich dass mit dem Cover von Thesilée - zu Thesi rüberwink ;D).
Nein wirklich, ich sag das nicht weil das immer alle sagen wenn neue CDs, Bücher, Filme rauskommen - es gefällt mir wirklich richtig gut.
(Der erste Fehler ist mir natürlich gleich ins Gesicht gesprungen, wie immer wenn ich ein fertiges LFA in den Händen halte *lach* also wer Fehler findet, darf sie behalten!  [smiley=tongue.gif])

Die Nichtconteilnehmer haben es dann sogar vielleicht schon VOR der Con im Briefkasten!
Alle anderen müssen sich noch eine gute Woche gedulden :D

Juhu!


Jetzt muss das nur mit der CD noch klappen, die haben da nämlich gerade technische Probleme... *grummel*
« Letzte Änderung: 2008-09-24, 14:04:34 von Kirstin »
Gespeichert