Re: Con-Photos

Begonnen von Bamboo, 2003-10-29, 18:48:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bamboo

ZitatWenn jemand was an Videoausschnitten hat, kann ich in begrenzter Zahl auch gerne was aufs Netz stellen. Wäre auch auf Videomitschnitte gespannt
Endlich hab ich\'s geschafft! Wenigstens der erste Teil der Bilder ist online und der Rest folgt heute im Laufe der Nacht.
Kirstin, würde gerne auf das Angebot bezüglich Space zurückkommen, da nach den Bildern Teil II aller Restplatz meiner drei Homepages und der meiner Tochter dann abgefüllt sein wird  8)
Oder wer auch immer mag... Ideal wäre ein kurzzeitiger FTP-Zugang, dann könnte ich gleich meinen fast fertigen Part III benutzen. Andernfalls auch OK, dann schick ich halt die Dateien per Mail (es sind ca 50 MB AVIs + Thumbnails dazu).

Also wer inzwischen schon mal gucken will:
http://bamboo.gmxhome.de/Fotos1/con2003.HTM

Sunny, hast du dich entdeckt?
Bis dann!

Sunny

Coole Fotos :) Ich bin 2x auf den Dead-Dog-Fotos \'drauf *hurraaaaa*

Hauptsache beim nächsten Elfen-Treffen nimmt das keiner Ernst, das ich auf den Elfen-Strip-Song-Bildern \'drauf bin.... ;D

thesilee

@Bamboo

Meld dich einfach bei mir bezüglicg des Webspaces - das Angebot gilt noch immer.

Und ich nehme dir auch nicht SO SEHR übel daß ich auf keinem von den Fotos drauf bin - nachdem ich mich auf Kirstins Fotos gesehen habe, ist es vielleicht ganz gut so ...

Bamboo

Zitatdaß ich auf keinem von den Fotos drauf bin
Ooch, stimmt, hast Recht! Sorry, das lag aber sicher daran, dass ich bei deinem Spot ganz weit hinten saß. Und da du auch gesessen hast, waren sicher alle Bilder total unscharf (weil Extremzoom, ging mir bei vielen so) und fielen dann mangels Platz für Heather-Videos dem Löschen zum Opfer. Erst in der Pause danach bin ich weiter vorgeschlichen ;-)
Hab dich aber ehrlich gesagt *frechguck* gar nicht vermisst, sicher weil du reichlich Bilder bei den andren hattest und ich dich auch so oft auf der Homepage gesehen hab *lächel*
Wegen Space mail ich dir gleich. Danke  :-*

thesilee

Hier ein paar Beispiele, warum ich lieber nicht auf den Fotos drauf bin:

http://worldream.filk.org.uk/images/fc/34thesilee.jpg
http://worldream.filk.org.uk/images/fc/47landless.jpg
http://www.sf-fantasy.de/filk/fotos/fc00/fc2000_1_33_kl.jpg

Dei ersten beiden Fotos hat Smac gemacht, das dritte ist von Kiristin ...
Und dies hier ist mein besonderer Liebling (auch (c) Kirstin):
http://filk.info/fotos/Deutschland/*%202003:%20FilkCONtinental%20(4%20Sonntag)/pict6001.jpg

Vielleicht mache ich mal einen Song über das Monster, das immer auf Fotos meine Stelle einnimmt ...

Silke (kein Gast!)

Auf sowas gibt es nie eine passende Antwort!
Sagt man "Die sind doch gar nicht so schlimm!", denkt die andere "Oh nein, sehe ich etwa tatsächlich so aus?!" und ist frustriert.
Sagt man "Die sind aber echt scheußlich!", ist das irgendwie auch nicht nur aufbauend...!

@Bamboo: Das zweite Bild, unter dem "Milchstr" steht, zeigt nicht uns, sondern GeBORGt. Nur so für die Übersichtlichkeit erwähnt.

thesilee

Hey! Da bin ich ja doch! und super getroffen!

http://schwarzwasser.gmxhome.de/Fotos1/FC03-130StandingOvations.jpg

Man kann meine Haare genau erkennen!

Bamboo

ZitatAuf sowas gibt es nie eine passende Antwort!
Egal! Ich finde die auf jeden Fall witzig! Und wenn DAS deine schlimmen sind, Thesi, dann zeig ich dir mal meine "guten" ;-)
Zitat@Bamboo: Das zweite Bild, unter dem "Milchstr" steht, zeigt nicht uns, sondern GeBORGt.
Danke! Wird geändert! Wollte sowieso darum bitten, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, da ich mit den vielen neuen Gesichtern und Namen etwas überfordert war ;-)
ZitatHey! Da bin ich ja doch! und super getroffen!
...Man kann meine Haare genau erkennen!
Jepp! Und besonders die bunte Bluse...Hätte ich dir gleich sagen können, dachte aber, wir machen lieber nicht alle drauf aufmerksam, dass du irgendwo drauf bist, noch dazu sooo deutlich. Zumal du ja völlig überstrahlt wirst von Lastaldas herrlich blauem Band...
Nun krieg ich Space von Kirstin/Volker UND von Thesilée, wen von euch soll ich nun enttäuschen/belasten... *seufz*
Übrigens hatte ich eben einen tollen Freudschen (haha) Verschreiber... aus Volker wurde Vilker  ::)

thesilee

Zitat
Und besonders die bunte Bluse...

Das ist keine Bluse - das ist mein geliebtes wollenes Umschlagtuch!
Du findes es auch auf den Bildern, wo Draketo den Elfenstrip hinlegt ... Neben dem Seidenrock wohl die meistfotografierte Textilie der ganzen Con!

Bamboo

ZitatDas ist keine Bluse - das ist mein geliebtes wollenes Umschlagtuch!... meistfotografierte Textilie der ganzen Con!
Oooh, ein Tuch...Da kannst mal sehen, dass ich nur Augen für grüne Kleider hatte *lach*
Der Seidenrock wurde doch nur durch den Träger aufgewertet! Aber wahrgenommen hab ich ihn immerhin auch...
Bamboo, lieb winkend und gleich zum Sport radelnd
(Morgen leg ich die Videos irgendwohin, zu Thesi oder Vilker *haha*)  8)  

Bamboo

#10
Es ist vollbracht, Ihr könnt nun auch die Filme sehen *freu*
http://bamboo.gmxhome.de/Filme/con2003b.HTM

Mit einer schönen schnellen Leitung kann man alle Gruppen durcheinander und Heather mit sich selbst dreistimmig singen lassen *feix*
Nachtrag: Hab inzwischen die Videoseite in 2 Varianten verlinkt, mindestens die SLOWLINE-Version sollte jetzt für alle nutzbar sein.[/i]   ;D

Danke an Thesilée für den Space und den Serverzugang *knuddels*
Auch an Kirstin und Volker lieben Dank!
Ich hatte Probleme mit den Pfadangaben, auch bei Leerstellen rausnehmen klappte irgendwas nicht, sicher meine Dummheit ;-) , und da ja die Seiten fast fertig waren, war es bei Thesilée einfacher. Dankedanke!  :-*

Beara

so ... und nun habe ich es auch endlich geschaft, die Bilder einzuscannen und online zu stellen. Ein paar Fehlen jedoch noch und kommen nach.

http://www.delleray.de/beara/conventions/filkcon03/filkcon03.htm


Beara

Ingolf

Hallihallo!
 ;D
Für alle die Videos wollten!

Der Mittschnitt ist in Arbeit. Mat hat mir nur, jetzt wo meine teschnischen Probs erledigt sind die Zeit geklaut (hat jemand die schwarzen Männer mit Hut und Zigarre gesehen?) Ich versuche meinen Teil so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Ehrlich.

Bamboo

Zitat..wo meine teschnischen Probs erledigt sind die Zeit geklaut (hat jemand die schwarzen Männer mit Hut und Zigarre gesehen?)
*freu*
Leider hab ich auch keine Zeit übrig... und wenn ich welche hätte, wie krieg ich die verpackt, um sie dir zu schicken? :P Viel Erfolg beim Bearbeiten!
Die schon sehr neugierige
Bamboo