Programm

Started by Fiacha, 2003-09-06, 12:40:19

Previous topic - Next topic

Fiacha

Hallo!
Ich denke, mir geht\'s, wie vielen anderen auch- die Con rückt näher und näher, ich probe mir schon seit Wochen Finger und Stimmbänder wund und bin sooo gespannt und vorfreudig auf die Con, daß mein Nichtfilker- Umfeld es nur mühsam erträgt.
Und ich wollt wissen, wie weit Ihr mit dem Programm seid, wann es denn veröffentlicht wird, und ob ich noch Merchandise bestellen kann.
Ich freu mich ganz doll auf Euch!!!

Fiacha

Katy

Hiya,

Leider dauert es noch ein bisschen, bis ich das Programm fertiggestellt habe, ich musste diesmal aufgrund der riiiiieeesigen Nachfrage nach Konzertspots unglaublich viel basteln. Es wird vermutlich erst recht kurz vor der Con fertig, weil wir auch noch auf Feedback von Heather bezüglich eines weiteren Prgrammpunkts von ihr (ausser Konzert) warten.
Du (ihr? weiss nicht ob ihr wieder in der gleichen Konstellation auftretet wie letztes Mal) seid mit einer halben Stunde vertreten. Wenn du direkt dazu Fragen hast, mail mir doch einfach - ich schicke aber dies Wochenende ohnehin die Infomails raus ;-) Sorry, alles etwas spät, ich war kurzfristig "ausgeliehen" für PR-Versand *grins*
Freu mich auch schon drauf, Dich wiederzusehen und  zu hören!!!
Wegen Merchandise wird Kirstin bestimmt noch antworten, aber es werden meines Wissens genug Ordner produziert dass auch Nicht-Vorbesteller noch einen bekommen können.
Grüsslis!
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Quote*snip* und ob ich noch Merchandise bestellen kann.
Fiacha
Klar, kannst Du noch Merchandise bestellen :-)
Wir haben sowieso ein "paar" Ordner mehr in Auftrag gegeben ;-)
Diejenigen, die sich nicht online angemeldet haben, hatten ja auch gar keine Gelegenheit das Merchandise anzukreuzen, im ersten PR gab es nämlich noch kein Feld dafür...
Schick mir bitte eine mail, wenn Du einen Ordner haben möchtest, Du kannst das Geld entweder überweisen oder es einfach zur Filkcon mitbringen, wie es Dir lieber ist...
Eine Abbildung davon ist zusammen mit dem PR2 online gegangen, aber das hast Du wahrscheinlich schon gesehen :-)

Liebe Grüße,  ich freu mich schon riesig auf euren Spot :-)
hatte ich das schon erwähnt? ;-)

Kirstin
*die irgendwie noch gar nicht zum üben gekommen ist, aber es noch ganz fest vorhat*