Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Anmeldung 2003

Begonnen von Sunny, 2003-01-05, 17:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Hi Kirstin,

Sag mal, wann ist denn un-ge-fähr mit einer Downloadable Version der Anmeldung für 2003 oder dem Progress Report 1 zu rechnen?

Würd\' mich gerne anmelden, bevor es dieses Jahr zu Stau wegen dem Hohen Besuch kommt ;)

Grüße,

Sunny

Silvio

Hehe, ICH hab mich schon auf der CON angemeldet.
Aber ich glaube, das hilft dir nicht unbedingt weiter, oder?  ;)

Kirstin

Die downlodbare Version ist kein Problem, die könnte ich praktisch sofort online stellen...
Wir hatten nur diese prima Idee, daß die Leute, die die letzten Jahre immer dabei waren, 14 Tage Vorlauf beim Anmelden bekommen, sprich, daß die Downloadversion erst 2 Wochen nach Verschicken des PR1 auf die Webseite kommen soll.
Nun verzögert sich aber irgendwie alles, weil unsere ProgressReport-Chef-Layouterin gerade Computerlos und im Vor-Umzugs-Stress ist...
Deshalb habe ich gerade spontan beschlossen, das Anmeldeprozedere zu ändern. Ich informiere euch auf der Mailingliste und hier im Forum die nächsten Tage darüber wie es weitergeht, okay?
Aber keine Panik, es sind noch genug Plätze da :)
Viele Grüße
eure
Kirstin

Sunny

Na dann bin ich ja beruhigt.

Ich bin zwar noch immer nicht flüssiger, als auf der CON (wo ich lieber Silvio auch war, aber vor lauter guten CD\'s das Geld nicht mehr auftreiben konnte), aber ICH WILL DA HIN!!! Und diesmal auch die vollen 4 tage und nicht etwa wieder als Tagesgast  :P

Dann erwarte ich mal frohen Gemüts der Dinge die da kommen - hauptsache, Du vergißt mich nicht (und Sylvia natürlich auch nicht *g*)

*wink*

Sunny

Silvio

Zitatwo ich lieber Silvio auch war
...weiß ich doch.. ;) Sooo schlecht ist mein Gehirn dann doch nich. :D
Zitataber vor lauter guten CD\'s das Geld nicht mehr auftreiben konnte
Hihi, habs mir auch von meiner Schwester borgen müssen, die hatte zum Glück noch was übrig.

Silvio

Hmm, ich hoffe mal, es ist verbar, daß ich nicht vorgefasste Freudentänze ausbreche wegen dem Ehrengast.
Ich werd sie mir jedenfalls erst mal live ansehen...

(und nun steinige man mich ruhig, wenn\'s beliebt  ;) )