Let\'s Filk About 15 - Beitragsuche

Begonnen von Kirstin, 2008-07-23, 16:57:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Okay, ich versuch\'s mal.
Bis Samstag Abend werde ich Dir den Kram mailen, einschließlich korrigierter Dandelion Song-Aufnahme (Himmel, ist das peinlich).

Kirstin

Wie ich schon schrieb, das muss Dir nicht peinlich sein! Ist mir auch schon passiert und das sogar im Spot! *lach*


Zeichnungen: also, hier mal ein paar Motive, die ich suche:

- Snape :D

- Löwenzahn in allen möglichen Ausführungen (z.B. weinend ;))

- Raben

- Korbflaschen wie man sie zum Weinherstellen verwendet

- Firerfly River Charakterzeichnung

- Darkover Charakter (irgendwas in Richtung Laran, Türme usw.)


Wer konkretere Angaban braucht, der schicke mir eine PM oder mail :)

Liebe Grüße,

Kirstin

PS: Ich habe ein tolles Cover!!! *juhu* Lasst euch überraschen! *freu*

Kamen

löwenzahn... *grübel* ja, falls ich zwischen baby-betreuung, streß mit dem energieversorger und schreiben für LFA zeit finde ... ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#18
Hi Kirstin,
ich hab Dich gerade mit Mails zugespammt. Hoffe, es ist alles angekommen, was ankommen sollte (Thirteen-Rezi, gestern schon geschickt, heute geschickt: neue Dandelion-Song-Noten, neue Dandelion-Song-Aufnahme als Audacity und mp3-Daten und ein Snape-Bildchen).
Liebe Grüße,
Aryana

Edit: Studiobericht ist auch fertig, den hat jetzt Bine zum Gegenlesen. Bis Sonntag müsste das eigentlich alles klappen.

Shaevairc

bzgl. Snape: Fiacha hat ein Snape-Lied geschrieben, falls du da was haben willst. Aber die ist grad im Urlaub.

Kirstin


@ Aryana: Ja, alles ist angekommen - super lieben DANK!!!
In die Audiodateien kann ich gerade nicht reinhören, da unser Arbeitszimmer zugeklebt ist. Unser Bad wird gemacht, wir leben gerade auf einer Baustelle und Volker hat sich aua dem Staub gemacht (Dienstreise) ;) Ich höre mir das am Wochenende dann an...
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Na bloß gut, dass Bine wenigstens Lesen und Telefonieren kann! Gute Besserung nochmal an Bine!

@Shae: Nein, ich suchte eigentlich eine Snape-ZEICHNUNG! Keine Lied, da habe ich ja diesmal schon genug. Aber für die nächste Ausgabe wäre ich natürlich nicht abgeneigt :)


So, ich quäl mich dann mal weiter mit Noten formatieren!

Aryana, hatte ich eigentlich schon gesagt wie froh ich bin, dass Du auch Capella benutzt?! Eva und Crystal benutzen Sibelius! Und obwohl die beiden prima vorgearbeitet und mir die Daten in alles mögliche konvertiert und ausgedruckt haben, hilft alles nichts als die Noten nochmal in Capella zu schreiben - DAS ist vielleicht n Scheiß! Ich brauche tatsächlich pro Lied fast 2 Tage *stöhn*

Liebe Grüße,

Kirstin

Aryana

Whua. Ich finde Capella ja manchmal auch extremst nervig, aber ich bin froh, dass ich es endlich in der 2004er-Version ans Fliegen bekommen habe. Das ist deutlich komfortabler als die 1000er-Version, bei der man für jedes schisselige Akkordsymbol ein neues Textfeld aufmachen musste.