News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Ah, okay. Wir müssen was mit Bines Eiern machen, die gehen kaputt...

Kerimaya


Aryana


Kirstin

#108
Weiß denn jemand ihren Scroll-Namen? Sonst hätte man ihre Eier ja auch mal in das Hatchery-Forum einstellen können!

Nur 2 von meinen haben noch keine Flügel, ich hoffe sie überleben es, denn morgen früh bleibt mir sicher keine Zeit mehr zum klicken. Ich habe gerade alle nochmal durchgeklickt... passt gut auf die süßen auf!

Bis Freitag!!!

Edit: Habe heute morgen alle nochmal angeklickt und gesehen, dass auch Bines Eier knacken. Das weiße ist sogar schon über Nacht geschlüpft :D
Also, wird schon...

Bin jetzt endgültig weg!

Aryana

#109
der username ist kinder1of5
Wenn mir noch mal jemand den Link von der hatchery gibt, dann mach ich das

EDIT: Link gefunden, Eier reingeschoben :)

Aryana

Und es hat geklappt, juhu! Bines Drachen schlüpfen! *froi*

Kerimaya

Yay :) Euch viel Spass auf der Con! Ich klick derweil fleissig mit zwei Computern weiter  :D

Aryana

Danke! :)
Hihi, mein orangenes Baby hat jetzt Flügelchen.

Kamen

fein, daß auch bine und keri es geschafft haben :)
sowas macht viel mehr spaß *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Jup! :) ich war so frei, Bines Schlüpflinge in die "Tagespflege" der Hatchery zu stecken. Dann sind sie nach der Con sicher auch groß!

Jela

Ich bin ja immer wieder überrascht, wenn ich ein Ei sehe, dessen Eltern zwar verlinkt aber unbenannt sind.
Ich mein, man holt sich so ein digitales Dingelchen doch nicht nur zum angeben? Ich käme nicht drauf, massenweise Drachen zu horten ohne denen Namen zu geben.

Meine Erwachsenen Drachen haben jetzt auch alle Beschreibungen, die "nur noch" freigeschaltet werden müssen. So, dass jeder wirklich eine "Persönlichkeit" hat. Ich mein okay, das ist vielleicht n bissl übertrieben und werd ich, je nach dem wie viele es noch werden auch nicht für jeden machen, aber ein Name ist doch das Minimum, oder?

Kerimaya

@Kamen Ich hab am ende echt noch gedacht, die letzten drei schaffen es nicht :( Silkrope war so schnell!
Aber das ist wirklichs chlimm - man wird süchtig, erst recht wenn man das mit anderen macht...

@Jela Stimme ich voll und ganz zu. Ich möchte meine \'Kleinen\' auch noch benennen, aber dafür muss ich ersteinmal aufs Geschlecht warten ;)

Aryana

#117
Jup, find ich auch. ich habe mich auf dem Dragoncave-Forum registriert, da gibt es eine Ecke für Drachenrollenspiele, in denen manseine eigenen Drachen als RPG-Charaktere spielen kann. Das macht Spaß! Ich spiele im Moment in zwei RPGs Serenity und Starshadow als Charaktere, eigentlich auch noch Stormlance, aber das Spiel kommt irgendwie nicht inne Pötte. da ist es doch schon nett, wenn man den Drachen auch eine eigene Persönlichkeit gibt. Hihi - Serenity ist für einen Mint ganz schön mutig. Oder ziemlich doof - das RPG wird\'s zeigen. Tollkühnheit und Blödheit liegen dicht beieinander. Auch für kleine grüne Drachen ohne Flügel.

udn - Jippieh, ich habe einen "Split" erwischt, so ein Ei in zwei Blautönen, da kommen die mit den zwei Köpfen raus. Die finde ich witzig. Nur - wie nennt man sowas? Einen Namen für den ganzen Drachen oder zwei, für jeden Kopf einen? *lol*

Kamen

@aryana: habs im forum gesehen *gg* und mal mitgelesen, was ihr im rpg so schreibt ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#119
Nicht alle RPs sind wirklich SO toll, aber lustig ist es doch irgendwie.

*froi* Floreanne ist endlich gewachsen!