Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

:) Vielleicht findet ihr ja Drachenaufkleber.
Bei mir ist was Blaues geschlüpft!

Lisande

Meine Eier haben überlebt und sind geschlüpft! Danke noch mal!  :-*

Und Purple Tanith und Greenscylla sind erwachsen.

Jela

Ich bin geschlüpft!
Alle bis auf das blaue Nachzügler-Ei sind geschlüpft, das lässt ja hoffen für die Entwicklung bis zur FilkCon.
Und die sind ja schon niedlich, die kleinen.

Dann mal auf zur Klickrunde...

Kamen

mein kleiner grüner ist da ! wie schön :) und alle eier haben risse *freu*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Ich glaub, bei mir schlüpft heut noch was Lilanes. Die anderen könnten mal wachsen. Und irgendwie mach ich mir Sorgen um das orangefarbene Ei. das braucht ein bisschen arg lange.

Lisande

Noch geht es mit dem orangefarbenen - wenn es bis morgen anfängt zu knacken, hat es noch gute Chancen, würde ich sagen.

*cklicky*

Kamen

meine 3 eier werden es wohl nicht oder nur knapp schaffen...... :(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Ich click die gleich alle nochmal!
Hast du die bei der Hatchery eingestellt?

Kamen

nee. wollte das nicht so gern. naja, wenns nicht klappt, klappts nicht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Du kannst den Drachen auch frühzeitig aus dem Ei pellen - dann läuft er zwar vielleicht weg, geht aber wenigstens nicht drauf... so als "last resort"

Jela

Habe gerade den orangenen von Kamen schlüpfen sehe
Die habens also alle noch soweit geschafft! Jetzt aber Endspurt bis zur Con!

Aryana

Meine sind alle da! Ich habe gerade die Ausgewachsenen aus der Brutstation in den Erwachenenthread umgetopft. Mein erster Zuchtversuch ist in die Hose gegangen. Naja. Nach der Con nochmal. Diese hatchery, die Lisande mir empfohlen hat, ist genial. Drei geschlüpfte an einem Tag und drei neue Ausgewachsene.

Kamen

ohne hatchery drei gleichzeitig geschlüpft :) ist das schöööööön *freu* muß mal schauen, ob der zweite grüne schon ein geschlecht zeigt ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Glückwunsch an alle! :) Meine sind geflügelt, das heißt, die schaffen es auch.

@Aryana: die Ehre gebührt Jela und Kirstin, die haben den Link ursprünglich hier eingestellt, ich habe ihn nur an Dich weitergegeben. :)