Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin



Wo hast Du das mit den Shield-Drachen denn gelesen, das klingt ja spannend! Wie kann man das denn rausfinden, ob die wirklich schützen, bzw. die weißen, heilen können?

Jela

Ich bin da etwas unsicher, was meine Erinnerung angeht, ich hab da einiges im DragonCave-Forum gelesen, weiß aber nicht, wieviel davon IT und wieviel OT war... *s* Jela-Hirn zu weich...
Aber ein Tag "Hide" sollte das problem im Normlafall beheben, laut Soft-Shell-Guide

Lisande

Danke für die Warnung! Ich habe die betroffenen Eier jetzt erst mal vernebelt - das wäre wirklich schade, weil es nämlich die beiden selbstgezüchteten sind... Hoffen wir mal, dass das Verstecken ihnen hilft.

Und ich werde meine Eier jetzt erst mal von dieser Fanseite aus der Hatchery rausnehmen, die waren wohl noch zu jung dafür. :)

Kirstin

Hey, ich habe gerade noch einen orangen Hatchling ergattert!
*einmal-streicheln-bitte* :)

Jetzt bin ich ja fast komplett - wenn alle Eier und Hatchlinge heile bleiben :)
Ich bleibe mit meinen \'Neuen\' lieber erst mal nur im Forum hier...

Fehlt mir noch das goldene Ei... da muss ich mal NACH der Filkcon \'auf Jagd gehen\' ;D


Lisande

Ich habe mir meine beiden Sorgenkinder gerade mal angeguckt - denen geht\'s wieder gut, die Warnmeldung ist weg. Vielleicht heilen die weißen Drachen ja tatsächlich einfach nur durch Anwesenheit? FAlls ja, hat Silberstern sich bestimmt besonders viel Mühe gegeben, weil ihr eigenes Ei betroffen war. :)
Aber ich werde sie über Nacht trotzdem lieber noch mal verstecken, und zwar alle. Die sind im Moment so weit schon und haben noch so viel Zeit, da will ich sie lieber in Ruhe lassen. :)

Lisande

Ach ja, noch mal ganz lieben Dank für die Warnung, ich hatte das echt nicht gesehen.

Aryana

Das hier gewarnt wird, finde ich ganz toll! :) man kann ja auch mal ein paar tage nicht so online können, wie man\'s gern würde. ich bin schon am Überlegen, ob ich das Con-Wochenende über alle Eer und Kleinen verstecke, die dann gerade im Anflug sind.
Ich hab heute auch ein paar neue ergattert, ich hab sie in meinen alten Eierbeitrag im Brutthread reineditiert - orange, blau, lila und so ein graublaues Schilddrachen-Ei.

Kirstin


Ich hoffe einfach, dass bis zum WE alle Eier geschlüpft und erwachsen sind, dann mache ich einfach Eierpause und nach der Con geht\'s dann weiter ;)

Willkommen im Eierthread an Kerimaya! ;D

Kerimaya

Huhu :)

Mir schwirrt der Kopf - da kann ja richtig viel mit den kleinen Tierchen passieren! Vernebeln, heilen, züchten...*wusel* Ich hoffe, einfach mal, daß meine Kleinen überhaupt schlüpfen und mir nicht unter den Händen wegsterben.

Kirstin



So, ich habe jetzt noch ein lila Ei! Damit ist mein Limit erreicht, jetzt werde ich Zwangspausiert! Ist aber auch schrecklich diese Sucht! ;)

Jela

Ich freu mich, dass die Warnung noch locker rechtzeitig kam und es den Kleinen wieder gut geht!
Nicht, dass ich mir Sorgen um die digitalen Würmchen machen würde oder so... wär ja voll albern...  ;)

Bin mal gespannt, ob meine bis zur FilkCon noch "safe" werden, den Schlüpflingen kann schließlich das selbe passieren...

Kamen

hehe.. nun ist auch bine infiziert *feix*

und eigentlich ist rika an allem schuld! *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

#87
@ Jela: genau. Wir machen uns keine Sorgen. Ü-ber-haupt-nicht!  :D

@Kamen: noch mal genau: Rika ist schuld! Wie gut, dass wir einen Schuldigen haben!  ;D


Edit: Und Bine hat\'s endlich geschafft - endlich kriegt sie mal ein Mädchen!!!!  ;D

Aryana

*prust* Stimmt! :)
Vielleicht schaffen wir es ja, ihre Eier zum Schlüpfen zu bekommen, bis sie vom Larp wieder da ist. oder zumindest zum Knacksen.

Kirstin

Willkommen auch an Tarish! :D

Gerade bei meiner morgendlichen Eierklickerei ist auch mein grüner Drache geschlüpft :)

So, jetzt fahren wir los und schaun mal was wir euch dieses Jahr so in die Contüten stopfen können - schade, dass Eier nicht platt genug sind... ;D