Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Uiiiiiii - Starshadow ist gewachsen! Schick!

Jela

Ich bin geschlüpft! Ich bin geschlüpft!

Mit den ersten dreien hatte ich gerechnet, dass die so aussehen werden, aber was wird das letzte Ei wohl werden? Und ich muss den Kindern Namen geben... ooohhh...

Eigentlich dachte ich ja "mehr Eier brauch ich aber auch nicht, nur mal einmal ausprobieren" und meine erste Reaktion auf das schlüpfen war "oh, Platz für neue Eier!" das kann ja heiter werden...

Kirstin

So, jetzt hat Volker die Einstellungen im Forum so geändert, dass eigentlich alle ihre Einträge aktualisieren können müssten... das ist mir selber nämlich leider nicht aufgefallen, da ich ja sowieso ALLE Einträge ändern kann... also immer Bescheid sagen, wenn euch sowas auffällt! Es gibt nämlich UNENDLICH viele Einstellungsmöglichkeiten...

Bei meinen Hatchlingen/Eiern tut sich leider gar nichts. Besonders das weiße dümpelt vor sich hin... das ist wohl auch der Grund weshalb mir weitere Eier im Cave verwehrt werden - ich soll mich nicht übernehmen wird mir da gesagt... :(

Jela

Hmm, mein weißes Ei hab ich heute Morgen in jämmerlichstem zustand übernommen- und jetzt ist nicht nur Knacks dran sondern auch n riesen Loch drin.

Ich klick deins gleich noch mal...

Lisande

Zitat@Kirstin: Du bist doch nur zu faul zum scrollen  ;)


Warum steht bei manchen eigentich "Egg laid on" und bei manchen "Egg stolen on"? Gibts da nen Unterschied?

Ich antworte mal in diesem Thread: Die "laid on" sind die, bei denen die Eltern bekannt sind - d. h. es sind von den Usern gezüchtete Eier. Entweder eigene, oder von anderen adoptierte (weil man bei einem gelungenen Züchtversuch nur ein Ei selber behalten darf, alle anderen werden "zwangsaufgegeben". Die "stolen on" sind die, die man in der Höhle einfach so geklaut hat. :)

Kirstin

#35
Dankeschön Lisande!
Ich möchte auch alle bitten im Brut-Thread wirklich nur die Eier zu posten. 30 Eier anzuklicken ist nämlich wirklich einfacher wenn man nicht scrollen muss. Das hat nichts mit Faulheit zu tun!
Aus diesem Grund habe ich das 2. Thread ja angelegt.

Laber-Posts im Brut-Thread werden gelöscht!


Und die Frage hat Lisande ja auch schon beantwortet :D

So, ich geh jetzt nochmal rundum klicken...

Alessa

Ah, okay, danke ^^.

@Kirstin: Sorry, war aber auch nicht böse gemeint :).

Kamen

bei einer freundin und bei fiacha sind die eier leider verendet. lag daran, daß sie sie nicht täglich sondern nur 2 mal überhaupt ins lj gepostet haben, so daß sie keiner wahrnehmen konnte. schade...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#38
@Alessa: von mir auch nicht! Aber wenn ich es hätte stehen lassen, dann hätte vielleicht wieder einer drauf geantwortet usw. ist ja nicht jeder so vorbildlich wie Lisande ;D

@Kamen: kann ich mir gut vorstellen... ich habe ja auch nur 2 mal ins LJ was gepostet (und bin dafür auch gleich von Christine defriended worden  [smiley=hastnknall.gif]). Aber da ich generell nur 3 Filter habe, die ich selten verwende, fange ich auch nicht für eine einzelne Person und wegen 2 Einträgen dafür an, jetzt ganz viele Filter zu bauen...

Bei mir hat sich am WE hier auch nichts getan, die wenigen Klicks kamen anscheinend nur von mir und Rika, alle anderen waren offline, ich hatte auch schon Befürchtungen, dass sie verenden... aber dann fing die Schale ja doch an zu knacken. Nur meine Hatchlinge verändern sich seit Tagen leider gar nicht. Na schaun wir mal...

Ich habe übrigens gelesen, dass die auch sterben können wenn zu viele Views/Kicks usw. da sind...

Ich bin ja auch versucht alle Sorten haben zu wollen, aber ich fürchte irgendwann kommen nicht mehr genug Klicks zusammen... (oder ich muss doch noch nen Filter einrichten, dann kann ich euch den ganzen Tag zuspammen, haha...)

Fiacha soll\'s nochmal probieren und hier ins Forum kommen, dann hat sie zumindest einen festen Klick-Stamm...  [smiley=dankk2.gif]

Ich klicke hier so 3 mal am Tag (weil ich immer nicht so genau weiß wann sich die IP gerade wieder geändert hat, aber morgens und abends definitiv...

Aryana

Hab auch mal wieder ne Runde geklickt - sorry, ich komm gerade nicht so an den rechner, wie ich gern wollte, wir haben Filkerbesuch!

Kirstin

Juhu! Mein weißer ist gerade geschlüpft!!! :D *freu*


Schöne Grüße an den Filkerbesuch!!! Und frag mal ob er meine mail bezüglich des Fotos/Bildes bekommen hatte...

Aryana

#41
:)
Ich mag die weißen. Ich hab gerade noch zwischen Tür und Angel ein neues Ei erwischt. Und meine Drachen sind bisher alles Damen geworden, ist also nix mit züchten, schade.

Lisande

#42
Zitat@Alessa: von mir auch nicht! Aber wenn ich es hätte stehen lassen, dann hätte vielleicht wieder einer drauf geantwortet usw. ist ja nicht jeder so vorbildlich wie Lisande ;D

Jaja, da sieht man\'s mal wieder - Beamte sind eben doch irgendwie obrigkeitshörig!  :D

ZitatBei mir hat sich am WE hier auch nichts getan, die wenigen Klicks kamen anscheinend nur von mir und Rika, alle anderen waren offline, ich hatte auch schon Befürchtungen, dass sie verenden... aber dann fing die Schale ja doch an zu knacken. Nur meine Hatchlinge verändern sich seit Tagen leider gar nicht. Na schaun wir mal...

Ich bin am WE auch zu nicht viel gekommen, weil der Filkerbesuch ja erst bei mir war. :)
Meine Hatchlings ändern sich auch nicht, und die Eier knacken im Moment auch nicht - 3 1/2 Tage noch, allmählich sollte es losgehen...

ZitatIch habe übrigens gelesen, dass die auch sterben können wenn zu viele Views/Kicks usw. da sind...

Ja, aber da geht es um das richtige Verhältnis. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird es kritisch, wenn viel, viel, viiiiiel mehr "Unique Views" als "Views" da sind - und bei den meisten, bei denen ich was gesehen habe, war es umgekehrt und unkritisch.
Wobei ich ja immer noch nicht ganz geschnallt habe, wie die das zählen...

Edit: Das Dragon Cave Forum scheint übrigens ein Problem zu haben... vielleicht kommen deswegen auch im Moment keine Klicks / keine Entwicklungen zustande - ich habe das Gefühl, da gelegentlich mal einen Post zu schreiben, bringt ganz gut was.


Jela

#43
Hee, Kirstin, ich hab dein weißes Ei am WE jedes mal angeklickt, wenn ich online war... und hab sogar gesehen, wie das kleine Loch rein gekommen ist!

Hmm, wenn du noch Klicks brauchst, im Dragon Cave Forum ist ein Beitrag, wo man seine Eier noch posten kann, damit sie geklickt werde. und nicht überall muss man sich dafür auch irgendwo anmelden oder registrieren, soweit ich das verstanden hab.

Ich hab Testhalber mal ein Ei bei Dragob Cave Fansite mitlaufen lassen (da muss man nur Scrollname und den Eiercode angeben, keine Anmeldung oder sowas) und das hat im Vergleich zu den anderen Eiern in der Zeit echt kräftig angezogen.

Oooh, Verzückung, SpringStorm (das besagte Test-Ei) hat Flügelchen!!!!

Kirstin

#44
Hey, das ist ja mal ein toller Tipp! Danke dafür!  :D
Aber das ist nur für die Eier und nicht für die Hatchlings, oder?

Das werde ich bei der nächsten Eierrunde auch gleich mal ausprobieren...

(So weit hatte ich mich mit den Eiern noch nicht beschäftigt, dass es dafür sogar richtige Foren gibt... außer dem auf der Seite direkt...)

Edit: Okay, ich seh gerade es gibt auch einen Drachen-Kindergarten dort:

http://gwynevere.110mb.com/daycareform.php