Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

:)
ich hab im Dragoncave-Forum etwas gefunden:

"If you click "view", then highlight the URL, press enter, then refresh. Seriously. It doesn\'t work if I just do one or the other, or in the opposite order. Try it and see if it works for you!"

Der Trick hilft nicht nur beim "View" von der eigenen Scroll aus, er funktioniert auch, wenn man die Drachenlinks im LJ anklickt.

Lisande

#16
So, jetzt funzt es ja wieder - und hier sind meine Eier:








Bitte klicken! Ich werde, glaube ich, morgen mal meine Kollegin auf diese Seite jagen, die bietet dann noch \'ne weitere IP... ;)
Und wenn ich im Außendienst bin, sitze ich ja wieder an einem anderen Rechner... Dann kann ich auch noch mal, aber das wird erst Donnerstag soweit sein.
Obwohl... ich habe da ja noch den Laptop stehen...  :D

Aryana

#17


Mein neues...

Kirstin

Oh ein Lila Ei - wie toll! So eins brauche ich auch noch! :D

Jela

#19


Meins ist grau, das gefällt mir!

und jetzt, wo ich mal genauer nachsehe, hat der Database Error gestern nur verhindert, dass ich meine anderen Eier sehe, nicht, dass ich sie bekomme... oo und ich dachte, da wär mein erstes!







Rettet die Eier vor dem Tod durch Unaufmerksamkeit ;)

Und welchen von den Codes muss ich im LJ eingeben, damit da das Ei angezeigt wird *grübel*

Aryana

*klick*
Das ist der html-Code, gleich der erste, wenn Du auf "Get Code" gehst. Dann erscheinen im LJ anklickbare Grafiken. Muss man aber für jedes Ei/jeden Drachen einzeln machen.

Kirstin

#21
Hallo Jela, hallo Lisande - willkommen im Kreise der Ei-infizierten Forenmitglieder *g*


Jetzt ist deren CSS weg... whua... aber besser als die Datenbank... ;)


Und meine Eier sind alle angeknackt, juhu! Können die jetzt trotzdem noch sterben?

Also schön weiterklicken! Auch auf die jungen Drachen! :D


Editiert:

Mein blaues ist geschlüpft! *hüpf*


Lisande

So... ich habe jetzt auch mal meine Kollegin dazu gezwungen, frewillig unsere Eier anzuklicken.  :D Aber bei mir tut sich immer noch nix... hoffentlich wird das heute oder in der Nacht was, sonst habe ich ernste Bedenken.

Aryana

Um meine Hypothese zu bestätigen: aus allen türkisfarbenen Eiern mit weißem Kringel kam das gleiche! :) Die Frage ist nur, ob Männlein oder Weiblein.

Kirstin

#24
@ Jela & Lisande: Könnt ihr bitte eure Eier noch in das Brut-Brett übertragen! Ich wollte mich jetzt nicht unter eurem Namen einloggen und das selber machen ;D

Hierhin bitte:
http://www.filk.info/forum/YaBB.pl?num=1221332728


So, jetzt können wir weiterlabern... äh -schwärmen ohne dass man den Überblick über die Eier verliert :D

Aryana

Hihi - Starshadow hat jetzt Flügel. Und es ist ein Mädel.

Kirstin

ZitatGestern Abend hatten die noch nicht mal einen Knacks und jetzt! Bin ganz aufgeregt! Und das, wo ich am Wochenende doch so wenig online bin....

Wir klicken auch brav am WE weiter auf Deine Eier! *lach*

Lisande

#27
Ich habe jetzt drei von vier Hatchlings benamst - einen davon mit Hilfe einer Freundin (Für alle Tintenzirkler hier: Coppi durfte Patentante spielen)

Edit: Coppi anbet - jetzt sind alle benamst!

Kirstin

#28


Einer meiner Kleinen hat auch noch keinen Namen, da ist mir bisher nichts gescheites eingefallen. Der grau-blaue mit dem Schild am Schwanz...

Jela

Danke fürs angekündigte klicken, ich war jetzt auch gerade nochmal "Eier streicheln", wo meine Rollenspielrunde gerade raus ist.
Man macht ja schon bekloppte Sachen - und das, wo ich so langsam den eindruck habe, dass ich das gar nicht verstehe, wie Tage, Clicks, Views und Unique views zusammen hängen *s*

Und in dem Forum posten die da auch was, dass schon Eier krank oder tot geguckt wurden. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Aber ich glaub, die in den Forum bei Dragon Cave nehmen das auch alles ganz schön ernst...

Und ich bin sooo gespannt, was bei mir schlüpft!