Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

ich hab total probleme mit der seite! ich kann nichts sehen und die seite lädt nicht! habt ihr auch diese probleme oder nur ich? *langsam ein wenig ungehalten wird*










Überschrift editiert, weil Brett an der Stelle als neues Thema angelegt! - Kirstin
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#1
Der Server scheint bei denen weg zu sein - ist bei mir auch so! Also nicht unruhig werden ;)

Edit: Jetzt scheint es wieder zu gehen!

Aryana

:) Mein schwarzes Ei fängt an zu knacken!

Kirstin


Bei mir tut sich gar nichts :(

Was anhand der niedrigen Klickzahlen auch kein Wunder ist, anscheinend braucht man mindestens 30 Klicks damit was schlüpft... Anscheinend klicken bei mir auch nur 3-4 Leute *seufz*

Das dunkelblaue Ei hat noch die besten Chancen, irgendwie hat es noch die meisten klicks. Vielleicht weils oben steht, vielleicht denken einige man muss nur eins anklicken... bitte ALLE mal \'streicheln\'!

Kamen

Zitat
Bei mir tut sich gar nichts :(

Was anhand der niedrigen Klickzahlen auch kein Wunder ist, anscheinend braucht man mindestens 30 Klicks damit was schlüpft... Anscheinend klicken bei mir auch nur 3-4 Leute *seufz*

Das dunkelblaue Ei hat noch die besten Chancen, irgendwie hat es noch die meisten klicks. Vielleicht weils oben steht, vielleicht denken einige man muss nur eins anklicken... bitte ALLE mal \'streicheln\'!

nop. du mußt noch etwa 1 tag warten, dann tut sich was, egal wieviele klicks du hast! *g* rika meinte, daß die meistens erst knacken, wenn noch etwa 4 tage sind, bevor sie sterben. so wars bei meinen auch.


Kalmte:
Profeet:
Dijete:
Roze Plezier:

und die eier *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


okay, gut zu wissen... :)

Ich habe allerdings auch schon gesehen, dass die Eier wirklich \'verenden\' können, dann bleibt nur noch ein Stück Schale übrig... ;)

Deine \'Kleinen\' sind echt süß! Ich bin schon so gespannt wie die anderen alle werden und, wie Aryana sagte, ob unsere gleichen Eier auch gleichen Inhalt produzieren :)

Aryana

Hab mal alles geklickt, was hier so rum"eiert". Vielleicht mag ja auch noch jemand meinen auf die Sprünge helfen? *liebguck*

Kirstin

#7
Mache ich hier regelmäßig alle paar Stunden :)

Leider lässt sich der Dragon Cave nicht austricksen... ;D

Aryana

Inwiefern austricksen?

Kirstin

Die schauen von welcher IP Du kommst... wenn Du die IP unterdrückst, dann nehmen sie Deinen Klick nicht an... und dauernd die IP wechseln, das ist mir zu viel Arbeit... ;D


Aryana

Achso. Klar, das ist mir auch zuviel Gefriemel. ich biete schon mal zwei IPs. Ein im Büro, eine zuhause.

Aryana

Meh - die haben wohl mal wieder Datenbankprobleme bei Dragon Cave. *grummsel*

Kamen

ja. das nervt total. man kann sich zwar den scroll anschauen, aber nicht die drachen.. *mitgrummsel*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Das war Christine! Die hat einen Egel in die Datenbanksysteme eingeschleust und blockiert damit die Synapsen! *lol*

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...