Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mein alter ego

Du hast Post. Bitte beachten was drin steht.

P.S: Du brauchst 4! freie plätze.

Katy

Meinst du Kirstin oder mich? Ich habe keine PMs oder Mails bekommen. :( Warum vier? Ich würde mich schon doll über nur ein Ei freuen, dann kann ich nächstes Jahr nachzüchten. Zwei wär natürlich super, aber müsste nicht sein...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Mein alter ego

#1667
Ich hab Kirstin gemeint. Für dich hab ich aber auch 2 da. Der Link kommt als PM für dich (in 5min oder so) ist abgeschickt.

Kirstin


Lastalda

Braucht denn eigentlich irgendwer noch nen Hollie, oder habt ihr inzwischen alle?
Ich kann dieses Jahr 2 vergeben, die Eier werden so und so aussehen.
Meine einzige Bedingung ist, dass ihr sie in den nächsten Jahren weiter brütet, und zwar mit nem passenden Partner (beim ersten würde ich helfen, den zu kriegen, beim zweiten ist ein CB Skywing perfekt).
Die Weihnachts-Brutzeit startet vermutlich morgen, also wer eins möchte, bitte schnellstmölich per PM melden! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Einen weiblichen Skywing habe ich:
http://dragcave.net/view/g8H7

Bei dem roten bräuchte ich Hilfe...

Lastalda

So, beide Hollies vergeben. :)
(Anfragen für nächstes Jahr werden aber auch bei Bedarf schon gerne aufgenommen. :P)

Wenn jemand andere Drachen gebrütet braucht, dürft ihr mich jederzeit gerne PMen (dann seh ich's zeitnaher als hier). Ich sollte alles brüten können, was es so gibt. :-)

Frohe Weihnachten Euch allen, und viel Spaß beim Schnee-Spiel denen die mitspielen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Hat jemand einen Caveborn Pinky mit dem er weiterzüchten könnte? Dann hätte ich an den einen Holly abzugeben! :)

Mein alter ego

Das nicht, aber ich hatte heute absoluten Dussel und hab 2 hollys in der Cave gefangen. Haben beide die gleiche Abstammung - wer also seinen Holly tauschen will... Und für alle die keine Hollys haben: Ab nächstem Jahr brüte ich auch gerne welche.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen und fröhliches Schneeballwerfen wenn es denn schon draussen keine weiße Weihnacht wird!

Kirstin

#1674
Zeig mal! :)

Magst Du meinen hier vielleicht dafür haben? Oder hast du auch keinen CB Pinkie? Oder was kann man aus der Linie gescheites weiterbrüten? Spiegeln?

Mein alter ego

Ich hab leider keinen cb pinky. Aber trotzdem danke der Nachfrage. Ich bin überhaupt froh einen Holly zu haben - und dann auch gleich 2 gleich passend gegenderte!